Fahrersitzbank niedrig 1200GS

Diskutiere Fahrersitzbank niedrig 1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, ich suche eine Fahrersitzbank für meine 1200GS Bj.2007 in schwarz.:) Das ganze innerhalb der nächsten zwei/drei Tage, da ich die...
MiniMax

MiniMax

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
117
Hallo Leute,

ich suche eine Fahrersitzbank für meine 1200GS Bj.2007 in schwarz.:)
Das ganze innerhalb der nächsten zwei/drei Tage, da ich die Sitzbank bis Samstag brauche. Hat sich leider sehr kurzfristig ergeben:o

Bitte Antworten mit Preisvorstellung inkl. Porto, eine kurze Zustandsbeschreibung wäre auch toll.

Würde auch im Umkreis von 70km um Essen abholen.

tschau Minimax
 
MiniMax

MiniMax

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
117
ERLEDIGT :)
 
Thema:

Fahrersitzbank niedrig 1200GS

Fahrersitzbank niedrig 1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV

    niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV: Hallo zusammen, ich gebe meine vor zwei Wochen gebraucht gekauften Wunderlich-Sitzbänke wieder ab. Ich hatte auf meiner R1200R eine...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51

    Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51: Biete euch einen gebrauchten Fahrersitz von Wunderlich an. Zustand 2+, ein leichter Kratzer auf der Sitzfläche (siehe 2. Bild). Wunderlich...
  • Suche Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs

    Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Fahrersitzbank. Die originale passt nicht zu meinem Hintern. Jetzt schwärmen viele von...
  • Fahrersitzbank niedrig gegen normale 1200GS

    Fahrersitzbank niedrig gegen normale 1200GS: hallo suche eine normale Fahrersitzbank für eine 1200GS 2010 - entweder gegen Bares oder im Tausch für eine niedrige Fahrersitzbank, die derzeit...
  • niedrige Fahrersitzbank 1200GS

    niedrige Fahrersitzbank 1200GS: Suche ! Niedrige (820mm) Fahrersitzbank für eine 1200GS Bj.07 Farbe schwarz, die Sitzbank sollte unbeschädigt sein. Bitte Angebote inkl...
  • niedrige Fahrersitzbank 1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV

    niedrige Wunderlich Fahrersitzbank R1250GS und R1200GS LC und ADV: Hallo zusammen, ich gebe meine vor zwei Wochen gebraucht gekauften Wunderlich-Sitzbänke wieder ab. Ich hatte auf meiner R1200R eine...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51

    Wunderlich Fahrersitzbank niedrig für K50/K51: Biete euch einen gebrauchten Fahrersitz von Wunderlich an. Zustand 2+, ein leichter Kratzer auf der Sitzfläche (siehe 2. Bild). Wunderlich...
  • Suche Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs

    Touratech Fahrersitzbank niedrig r1250gs: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Fahrersitzbank. Die originale passt nicht zu meinem Hintern. Jetzt schwärmen viele von...
  • Fahrersitzbank niedrig gegen normale 1200GS

    Fahrersitzbank niedrig gegen normale 1200GS: hallo suche eine normale Fahrersitzbank für eine 1200GS 2010 - entweder gegen Bares oder im Tausch für eine niedrige Fahrersitzbank, die derzeit...
  • niedrige Fahrersitzbank 1200GS

    niedrige Fahrersitzbank 1200GS: Suche ! Niedrige (820mm) Fahrersitzbank für eine 1200GS Bj.07 Farbe schwarz, die Sitzbank sollte unbeschädigt sein. Bitte Angebote inkl...
  • Oben