Diskutiere Fahrwerk Instandsetzer im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöchen,
ich würde gern das Federbein der 100GS PD ("Sportbein" von White Power mit Zug- und Druckstufeneinstellung) zur Überholung einsenden...
FP91

Themenstarter
Hallöchen,
ich würde gern das Federbein der 100GS PD ("Sportbein" von White Power mit Zug- und Druckstufeneinstellung) zur Überholung einsenden. Da ja HH-Racetech zugemacht hat - wo sendet ihr eure hin?
Gruß!
Florian
heidjer

Double EE Racing Suspension inEbstorf, die machen einen tollen Job.
Ich bringe dort seit Jahren meine Gabeln und Federbeine hin.
Gruß Andreas
Thema:
Fahrwerk Instandsetzer
1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein.
Gruß ROland
Fahrwerk überarbeiten wo und wie?: Hi zusammen.
ich habe eine 1300gs.
bin auch eigentlich zufrieden. Der einzige Punkt wo ich was andern würdest das Fahrwerk.
ich finde das dass...
Fahrwerk tief: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km
Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
GS 1150 Fahrwerk: Hallo, suche auf diesem Weg ein gut erhaltenes Fahrwerk für eine GS 1150. Alles anbieten außer Original (Original von HH-Racetech) überholt wäre...
Fahrwerk - Eckdaten Federn: Hi,
hat jemand die Eckdaten der Federn in den Federbeinen der 2025er R1300GSA?
Mir schleifen ständig die Fussrasten und schon bei kleinen...
1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein.
Gruß ROland
Fahrwerk überarbeiten wo und wie?: Hi zusammen.
ich habe eine 1300gs.
bin auch eigentlich zufrieden. Der einzige Punkt wo ich was andern würdest das Fahrwerk.
ich finde das dass...
Fahrwerk tief: Hallo, biete hier, aus Umbau ein Fahrwerk einer R 1250 GS HP Style (Werkstieferlegung) an. ca. 70000 km
Beim vorderen Dämpfer ist beim Ausbau...
GS 1150 Fahrwerk: Hallo, suche auf diesem Weg ein gut erhaltenes Fahrwerk für eine GS 1150. Alles anbieten außer Original (Original von HH-Racetech) überholt wäre...
Fahrwerk - Eckdaten Federn: Hi,
hat jemand die Eckdaten der Federn in den Federbeinen der 2025er R1300GSA?
Mir schleifen ständig die Fussrasten und schon bei kleinen...