Fahrwerk? Vorderradaufhängung? Oder Bremse????

Diskutiere Fahrwerk? Vorderradaufhängung? Oder Bremse???? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo TÜ 2012,mit 4600km gekauft beim Händler, jetzt 7771 Km gelaufen, Wenn ich im Stand die Handbremse ziehe und das Moped vor und zurück...
Qurator

Qurator

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Hallo
TÜ 2012,mit 4600km gekauft beim Händler, jetzt 7771 Km gelaufen,
Wenn ich im Stand die Handbremse ziehe und das Moped vor und zurück bewege, "klackt" es im Frontbereich!
Hört sich an als sei irgendetwas ausgeschlagen!? Die Lager und die Standrohre sind es mMn nicht!

Kann das klack- Geräusch eventuell von den Bremsbelägen kommen, wenn die sich im Bremssattel bewegen?
Wie kann ich das überprüfen?:confused:
Wie kann ich das Vorderrad blockieren ohne die Bremse zu betätigen Hat jemand eine Idee?

Qurator

Qurator

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
na dann, Sorgen beiseite,...... besten Dank!

E

ENOV

Modell
R1200GSA LC 2016
bei langsamer fahrt die bremse gezogen und es macht kurz "klack"

Thema:

Fahrwerk? Vorderradaufhängung? Oder Bremse????

Fahrwerk? Vorderradaufhängung? Oder Bremse???? - Ähnliche Themen

• Wilbers WESA Fahrwerk in der R1300GS

Wilbers WESA Fahrwerk in der R1300GS: Hallo, zwei Fragen an euch, hat jemand das Wilbers WESA Fahrwerk und kann Erfahrungen mitteilen ? Hat jemand schonmal die Federbeine ausgebaut...
  • Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung

Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung: Hallo, ich möchte meiner GS neue Federbeine gönnen, nach 19Jahren und 95tKm. Trotz einigen Recherchen kann ich mich noch nicht entscheiden, mein...
  • Adaptives Fahrwerk und Dynamik Pro Modus

Adaptives Fahrwerk und Dynamik Pro Modus: Hallo, ich habe da mal eine Frage: wir sind mit 3 R1300 GS unterwegs. Alle 3 haben das adaptive Fahrwerk. Bei 2 von unseren GS funktioniert die...
  • F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?

F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen, ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
  • Erledigt 1150 GS ADV Fahrwerk

1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein. Gruß ROland
  • 1150 GS ADV Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Wilbers WESA Fahrwerk in der R1300GS

Wilbers WESA Fahrwerk in der R1300GS: Hallo, zwei Fragen an euch, hat jemand das Wilbers WESA Fahrwerk und kann Erfahrungen mitteilen ? Hat jemand schonmal die Federbeine ausgebaut...
  • Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung

Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung: Hallo, ich möchte meiner GS neue Federbeine gönnen, nach 19Jahren und 95tKm. Trotz einigen Recherchen kann ich mich noch nicht entscheiden, mein...
  • Adaptives Fahrwerk und Dynamik Pro Modus

Adaptives Fahrwerk und Dynamik Pro Modus: Hallo, ich habe da mal eine Frage: wir sind mit 3 R1300 GS unterwegs. Alle 3 haben das adaptive Fahrwerk. Bei 2 von unseren GS funktioniert die...
  • F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?

F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen, ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
  • Erledigt 1150 GS ADV Fahrwerk

1150 GS ADV Fahrwerk: Ein nicht so viele km gelaufenes ADV Fahrwerk gesucht, muß nicht original sein. Gruß ROland
  • Oben