Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wilbers drin , nach 76000km hinten Orginalfederbein hyd. Vorspannung defekt. 630 und 640 mit hyd. Federvorspannung Eingeneinbau 2,5h komplett...
GS-SEPP

GS-SEPP

Themenstarter
Modell
SR500-Diversion600-VTR1000F-GS1150 und 250 XT und GS1200 derzeit
Wilbers drin , nach 76000km hinten Orginalfederbein hyd. Vorspannung defekt.

630 und 640 mit hyd. Federvorspannung

Eingeneinbau 2,5h komplett.
Hinten 45min, vorne wegen Tankgedöns dauert es etwas länger

Montag bestellt - gestern geliefert - super Kontakt.

hatte bereits in meiner 1150er auf Wilbers gewechselt.

Wilbers ist zu empfehlen.

Thema:

Fahrwerk

Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Sertao: Verbesserungsoptionen des Fahrwerks

Sertao: Verbesserungsoptionen des Fahrwerks: Hallo, ich möchte in Kürze mal die Gabel überholen. Das heißt, mindestens die Dicht- und Staubringe und neues Öl inkl. Innenreinigung. Was gebe...
  • Fahrwerk WP EDS 2

Fahrwerk WP EDS 2: Hallo an alle, ich habe Anfang Februar hier eine Frage bezüglich des Fahrwerks WP EDS 2 für GS 1200 gestellt. es geht um eine ABE dafür . Elad...
  • Erledigt BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa)

BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292 BMW F650 GS Dakar an. Das Federbein war ca.30.000km...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

Wilbers WESA Fahrwerk: Moin in die Runde, nachdem ich viel über das, im Vergleich zum original ESA Fahrwerk, bessere Wilbers System gelesen habe, bin ich mal auf die...
  • Wilbers WESA Fahrwerk - Ähnliche Themen

• Sertao: Verbesserungsoptionen des Fahrwerks

Sertao: Verbesserungsoptionen des Fahrwerks: Hallo, ich möchte in Kürze mal die Gabel überholen. Das heißt, mindestens die Dicht- und Staubringe und neues Öl inkl. Innenreinigung. Was gebe...
  • Fahrwerk WP EDS 2

Fahrwerk WP EDS 2: Hallo an alle, ich habe Anfang Februar hier eine Frage bezüglich des Fahrwerks WP EDS 2 für GS 1200 gestellt. es geht um eine ABE dafür . Elad...
  • Erledigt BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa)

BMW F650GS DAKAR R13 Federbein (Showa): Biete ein originales gebrauchtes vollfunktionsfähiges Federbein Teilenummer: 7654446 B0292 BMW F650 GS Dakar an. Das Federbein war ca.30.000km...
  • Wilbers WESA Fahrwerk

• Wilbers WESA Fahrwerk

• Oben