Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...

Diskutiere Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten... Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren...
Framic

Framic

Themenstarter
Modell
Triple Black LC, Scarver
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten...

Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren die Zeitschrift Motorrad eine Maschine frei erfunden und dann die Leser dazu aufgefordert hat Erfahrungsberichte mit dieser frei erfundenen Maschine einzusenden.
Es soll wohl zahlreiche Zuschriften gegeben haben.... :coo8ol:

Kann sich hier noch jemand von den älteren Semestern an diese Aktion erinnern ???

DLzG,
Framic

Zuletzt bearbeitet:
D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
OK, dann darf er mitreden... :wink:
Ich kann mich an so etwas nicht erinnern, wird wohl ein Aprilscherz gewesen sein.

Framic

Framic

Themenstarter
Modell
Triple Black LC, Scarver
OK, dann darf er mitreden... :wink:
Ich kann mich an so etwas nicht erinnern, wird wohl ein Aprilscherz gewesen sein.
So etwas ähnliches vermute ich auch, aber das wäre nun ein zweistufiger Aprilscherz gewesen:
Zunächst die Vorstellung des Bikes und im Nachgang die Erfahrungsberichte.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
... dass in den 80er Jahren die Zeitschrift Motorrad eine Maschine frei erfunden und dann die Leser dazu aufgefordert hat Erfahrungsberichte mit dieser frei erfundenen Maschine einzusenden.
Es soll wohl zahlreiche Zuschriften gegeben haben.... :coo8ol:
...
Warum wundert mich das nicht.

Thema:

Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...

Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre... - Ähnliche Themen

• Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Fake Motorradzubehörshops

Fake Motorradzubehörshops: Immer wieder werden Shops beworben. Hier mal einen Fake Klim Shop. Der wird gerade auf Facebook beworben und ist sehr sicher Fake. Die...
  • Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten

Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten: Hannover warnt in einer Pressemeldung vor gefälschten QR-Codes an Parkscheinautomaten. Da ich neulich mit dem Motorrad auch mal so ein...
  • Fake Beiträge

Fake Beiträge: Hallo Admins, Ist es denkbar dass Beiträge die als verdächtig gemeldet wurden, eine Markierung erhalten? Damit andere User erkennen dass...
  • GS 800 Fake oder wahr ?

GS 800 Fake oder wahr ?: kann ich mir irgendwie nicht vorstellen aber schön wäre es!
  • GS 800 Fake oder wahr ? - Ähnliche Themen

• Fake Angebot

Fake Angebot: Servus Hab bei suche eine anfrage, und folgendes angebot bekommen. Hallo, möchten Sie noch etwas kaufen? Wayne aus Paderbon kann Ihnen helfen...
  • Fake Motorradzubehörshops

Fake Motorradzubehörshops: Immer wieder werden Shops beworben. Hier mal einen Fake Klim Shop. Der wird gerade auf Facebook beworben und ist sehr sicher Fake. Die...
  • Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten

Fake - QR-Codes : Betrugsgefahr bei Easypark Parkscheinautomaten: Hannover warnt in einer Pressemeldung vor gefälschten QR-Codes an Parkscheinautomaten. Da ich neulich mit dem Motorrad auch mal so ein...
  • Fake Beiträge

Fake Beiträge: Hallo Admins, Ist es denkbar dass Beiträge die als verdächtig gemeldet wurden, eine Markierung erhalten? Damit andere User erkennen dass...
  • GS 800 Fake oder wahr ?

GS 800 Fake oder wahr ?: kann ich mir irgendwie nicht vorstellen aber schön wäre es!
  • Oben