Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...

Diskutiere Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten... Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren...
Framic

Framic

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.116
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Ich habe mich letztens mit einem Bekannten über Internet, Social Media und Influencer unterhalten...

Dabei erzählte er, dass in den 80er Jahren die Zeitschrift Motorrad eine Maschine frei erfunden und dann die Leser dazu aufgefordert hat Erfahrungsberichte mit dieser frei erfundenen Maschine einzusenden.
Es soll wohl zahlreiche Zuschriften gegeben haben.... :coo8ol:

Kann sich hier noch jemand von den älteren Semestern an diese Aktion erinnern ???

DLzG,
Framic
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
OK, dann darf er mitreden... :wink:
Ich kann mich an so etwas nicht erinnern, wird wohl ein Aprilscherz gewesen sein.
 
Framic

Framic

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.116
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
OK, dann darf er mitreden... :wink:
Ich kann mich an so etwas nicht erinnern, wird wohl ein Aprilscherz gewesen sein.
So etwas ähnliches vermute ich auch, aber das wäre nun ein zweistufiger Aprilscherz gewesen:
Zunächst die Vorstellung des Bikes und im Nachgang die Erfahrungsberichte.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.027
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
... dass in den 80er Jahren die Zeitschrift Motorrad eine Maschine frei erfunden und dann die Leser dazu aufgefordert hat Erfahrungsberichte mit dieser frei erfundenen Maschine einzusenden.
Es soll wohl zahlreiche Zuschriften gegeben haben.... :coo8ol:
...
Warum wundert mich das nicht.
 
Thema:

Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre...

Fake Motorrad und Erfahrungsberichte - 80er Jahre... - Ähnliche Themen

  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • BMW K1600&R1250 FAKE NEWS

    BMW K1600&R1250 FAKE NEWS: Hans fährt Dreirad und die GSA wird Ralf auf seine alten Tage zu groß. Außerdem meint Hans, dass die heutige Tour Sch.... war. Dazu passend kam...
  • GS als Polizeibike .....fake oder echt?

    GS als Polizeibike .....fake oder echt?: https://www.facebook.com/1816319321805279/posts/1967172666719943/[/VIDEO]
  • Fake Angebot?

    Fake Angebot?: Ich bin auf der Suche nach einer R 1200 GS und bediene mich u.a. der Plattformen Autoscout 24 und mobile.de. Ein wirklich günstiges Angebot...
  • Das kann doch nur Fake sein...

    Das kann doch nur Fake sein...: ....für 68 Euro nen BMW Nvigator 6 bei Ebay??? Wer selbst suchen will. Artikelnummer: 302743678100 HIER Da kann was net passen. Oder der arme...
  • Das kann doch nur Fake sein... - Ähnliche Themen

  • Fake oder Wahr

    Fake oder Wahr: Frage in die Runde, will/wollte meine GS1250 (Kalamata BJ 2019) beim Freundlichen zwecks möglichen Verkauf (für Neukaufs), überprüfen lassen...
  • BMW K1600&R1250 FAKE NEWS

    BMW K1600&R1250 FAKE NEWS: Hans fährt Dreirad und die GSA wird Ralf auf seine alten Tage zu groß. Außerdem meint Hans, dass die heutige Tour Sch.... war. Dazu passend kam...
  • GS als Polizeibike .....fake oder echt?

    GS als Polizeibike .....fake oder echt?: https://www.facebook.com/1816319321805279/posts/1967172666719943/[/VIDEO]
  • Fake Angebot?

    Fake Angebot?: Ich bin auf der Suche nach einer R 1200 GS und bediene mich u.a. der Plattformen Autoscout 24 und mobile.de. Ein wirklich günstiges Angebot...
  • Das kann doch nur Fake sein...

    Das kann doch nur Fake sein...: ....für 68 Euro nen BMW Nvigator 6 bei Ebay??? Wer selbst suchen will. Artikelnummer: 302743678100 HIER Da kann was net passen. Oder der arme...
  • Oben