Faltbarer Anhänger

Diskutiere Faltbarer Anhänger im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ein Interessantes Konzept.
Dangermouse

Dangermouse

Interessant! Die Qualität scheint auch ganz o.k. zu sein, bei dem Preis würde ich aber evtl. auch so etwas wie das hier in Erwägung ziehen: https://www.atu.de/produkt/stedele-...VlkNBAh20oAJAEAQYAyABEgIRPPD_BwE&gclsrc=aw.ds

Der kostet nur ein Viertel von dem Faltos und nimmt hochkant in der Garage auch nicht mehr Platz ein. Wie die Verarbeitung ist, weiß ich nicht - wahrscheinlich nicht umwerfend.
Anhänger mit klappbarer Deichsel gibt es auch von z.B. Stema: FT - FT 7.5-20-10.1B mit Kippdeichsel - STEMA

Bei einem Stema in dem Preissegment wird die Qualität in Ordnung sein, so lange man sich an die Höchstbeladung hält :)

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Thema:

Faltbarer Anhänger

Faltbarer Anhänger - Ähnliche Themen

• Erledigt Glamping-Ausverkauf: SeaToSummit faltbarer Wasserkocher klein

Glamping-Ausverkauf: SeaToSummit faltbarer Wasserkocher klein: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 25,- inkl. Versand
  • Erledigt Suche Wolf follow me oder ähnliches

Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Erledigt XXL-Anhänger-Motorradauffahrrampe 3x faltbar, offen: 175 x 114 x 4 cm zu: 175 x 38,5 x 12 cm

XXL-Anhänger-Motorradauffahrrampe 3x faltbar, offen: 175 x 114 x 4 cm zu: 175 x 38,5 x 12 cm: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung

m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung: m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung Verkaufe für 1.200.-€ ein Exemplar des berühmten multi-falt-trailer´s...
  • AB 23.04 : Faltbarer Anhänger von....

AB 23.04 : Faltbarer Anhänger von....: Aldi Süd: ( Wird aber bestimmt auch in die Nörlichen Bundesländer geliefert ) Faltbarer PKW-Anhänger | ALDI liefert Für den Transport einer...
  • AB 23.04 : Faltbarer Anhänger von.... - Ähnliche Themen

• Erledigt Glamping-Ausverkauf: SeaToSummit faltbarer Wasserkocher klein

Glamping-Ausverkauf: SeaToSummit faltbarer Wasserkocher klein: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen Verhandlungsbasis: 25,- inkl. Versand
  • Erledigt Suche Wolf follow me oder ähnliches

Suche Wolf follow me oder ähnliches: Hallo, ich suche einen Mororradanhänger Wolf follow me, oder ähnliches für faires Geld zum Kauf. Der Hänger sollte zerlegbar, oder zumindest...
  • Erledigt XXL-Anhänger-Motorradauffahrrampe 3x faltbar, offen: 175 x 114 x 4 cm zu: 175 x 38,5 x 12 cm

XXL-Anhänger-Motorradauffahrrampe 3x faltbar, offen: 175 x 114 x 4 cm zu: 175 x 38,5 x 12 cm: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung

m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung: m f t : multi-falt-trailer: Faltbarer Motorradanhänger 100km/h Zulassung Verkaufe für 1.200.-€ ein Exemplar des berühmten multi-falt-trailer´s...
  • AB 23.04 : Faltbarer Anhänger von....

AB 23.04 : Faltbarer Anhänger von....: Aldi Süd: ( Wird aber bestimmt auch in die Nörlichen Bundesländer geliefert ) Faltbarer PKW-Anhänger | ALDI liefert Für den Transport einer...
  • Oben