Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst sicherlich viel Spaß haben mit deiner Caballero 👍 Schade das dein Händler kein passendes Motorrad im...
Factory

Factory

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
116
Ort
Möglingen
Modell
Panigale 899, Yamaha R7 World GP 60th Anniversary
Moinsen Caballeros,
bin 50 Jahre, Wiedereinsteiger und schwer verliebt (Cab 500 Deluxe).

Nachdem Junior eine 50er BETA Supermoto bekommen hat, musste ich natürlich nachziehen.
Montag verbindlich bestellt, LZ Mai / Juni, aber immerhin in 2021!

Bis dahin lese ich eifrig mit.
Herzlich willkommen hier im Forum.
Du wirst sicherlich viel Spaß haben mit deiner Caballero 👍
Schade das dein Händler kein passendes Motorrad im Laden stehen hat.
Vorfreude ist garantiert 💪🏻
 
PomTom

PomTom

Dabei seit
26.02.2021
Beiträge
23
...soll ja bekanntlich die schönste Freude sein! 🙄
Wobei Mai/ Juni schon ja dann fast schon zu viel Freude wäre.

Mglw. komme ich spontan an ein Fahrzeug, wenn es durch andere Händler "nicht rechtzeitig abgerufen" würde.
 
T

Toscana

Dabei seit
20.05.2020
Beiträge
48
Ort
Oberbayern
Modell
Fantic 500 Rally, Beta Xtrainer, Sherco 300
Willkommen und Glückwunsch zu der perfekten Entscheidung für ein traumhaftes Motorrad
 
A

AlexDelarge

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
113
Ort
OWL
Modell
Di Blasi R7
Hat jemand mal die gelben Aufkleber auf den Nummerntafeln abgezogen und weiß wie das Plastik darunter aussieht ? Kann man das dann so lassen ? Ich mag das gelb nicht mehr so und möchte schlichter werden.

Wenn man die Tafeln ganz abschraubt bleiben leider drei unschöne Löcher ..

edit: ging mit dem Heißluftföhn relativ einfach ab, Vergaserseite ist ohne Löcher, rechte Seite hat ein Schraubenloch. Alles gut, war die richtige Entscheidung
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
566
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Hat jemand mal die gelben Aufkleber auf den Nummerntafeln abgezogen und weiß wie das Plastik darunter aussieht ? Kann man das dann so lassen ? Ich mag das gelb nicht mehr so und möchte schlichter werden.

Wenn man die Tafeln ganz abschraubt bleiben leider drei unschöne Löcher ..

edit: ging mit dem Heißluftföhn relativ einfach ab, Vergaserseite ist ohne Löcher, rechte Seite hat ein Schraubenloch. Alles gut, war die richtige Entscheidung
Ging mir auch so. Ich fand die gelben Nummerntafeln auch zu "laut".
Ich habe die einfach abgemacht und in die Löcher kleine Schrauben mit schwarzen Köpfen gedreht.
Bei mir haben übrigens beide Seiten die Löcher.
DSC_0719.jpg DSC_0724.JPG
 
555cab

555cab

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
128
Modell
scrambler 500
Die gelben Startnummertafeln werden bei mir das letzte sein, was ich von der Cab abschraube, bevor sie irgendwann mal zum Alteisenfuzzi geht. Und dann bekommen sie einen Ehrenplatz im Wohnzimmer.
 
C

CabFlat

Dabei seit
30.06.2020
Beiträge
44
Mir gingen die Startnummer auf der Flat auch auf die Nerven, das war mir zu undezent. Ich habe matt-schwarz drüber foliert und das ist perfekt geworden. Jedem, wie es gefällt. Aber, weniger ist mehr.....
 
A

AlexDelarge

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
113
Ort
OWL
Modell
Di Blasi R7
Wirr, das klingt ja fast so als würden optische Veränderung an der Replica als Frevel empfunden.

Ich habe mitlerweile auch die silbernen Elemente vor den Nummerhaltern sowie die Kühlerverkleidung gemattet, so wie bei der 21er Flat Track. Optisch eleganter, ist ja eh nur Plastik, das gabs beim Original gar nicht.
 
B

bbm

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
510
Ort
Stuttgart
Modell
Fantic Caballero 500 FlatTrack E4 (Bj.2019)
''UC36'' - 450er Schriftzug find ich schick :)
 
C

CRJ900

Dabei seit
13.08.2019
Beiträge
93
Wenn alle Mopeds gleich aussehen, erkennt man ja sein Eigenes gar nicht wieder. Ist doch schön, wenn individualisiert wird😎
 
U

UC36

Dabei seit
07.08.2019
Beiträge
566
Ort
Hannover
Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
Das historische Vorbild, und so gehört das für mich auch zur Neuauflage. Roter Tank, weiße Kotflügel und gelbe Nummernaufkleber.
Auf der vorigen Version der Caballero Webseite stand extra "abnehmbare Nummerntafeln". Also dachte ich mir, ich darf das :wink:
Außerdem wurden diese Tafeln ganz ganz früher, als man noch mit normalen Straßenmotorrädern Rennen fuhr, nur zum Rennen drangemacht und dann wieder abgenommen.
 
B

Bosporos

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
3
Servus.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Motorschutzbügel von Givi gemacht (TN9150)? Ich würde den gerne an meiner Rally verbauen, aber leider wird der überall nur für die scrambler 500 aufgeführt. Vom Prinzip her müsste aber die scrambler 500 mit der Rally hier identisch sein...


Danke schon mal für Feedback.
 
DerLeoLeo

DerLeoLeo

Dabei seit
31.08.2020
Beiträge
255
Modell
Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Auf der Givi Homepage steht:
"...nur für das Modell 500cc geeignet"

Von Rally sehe ich da nix
 
B

Bosporos

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
3
Jau, darum frage ich ja in die Runde. Und die Rally is ja auch ne 500er Caballero...
 
DerLeoLeo

DerLeoLeo

Dabei seit
31.08.2020
Beiträge
255
Modell
Caballero 500 Anniversary E5, Yamaha XSR 700 XTribute, GasGas Randonné 200
Die Rally hat ja nur das Alublech unten dran. Sonst ist alles gleich.
Würde mich wundern, wenn es nicht passt.
Frag doch mal den Anbieter!
 
B

Bosporos

Dabei seit
02.03.2021
Beiträge
3
Hab schon bei Givi selbst nachgefragt. Die wissen es angeblich selbst nicht, da sie es nur an der 500er scrambler ausprobiert haben. Hab auch bereits nach nem vergünstigten Testteil nachgefragt, da haben sie aber auch nicht gezogen.
 
Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary

    Verkaufe Fantic Caballero 500 Anniversary: Verkauf wegen Hobby-Aufgabe. Sehr guter Zustand, unfallfrei. EZ: 04.22 3750KM 449ccm, 40 PS Folgende Umbauten bzw. Änderungen wurden vorgenommen...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

    Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500

    Ovale Nummerntafeln - Fantic Caballero 500: Liebe Leute, ich suche die ovalen Nummerntafeln für eine Fantic Caballero 500. Farbe egal. Freue mich auf Angebote. Servus, grumero
  • Oben