Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)
Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; “Seit 2004 führt Zongshen eine strategische Partnerschaft mit dem italienischen Hersteller Piaggio. Es stellt Vespa- und Piaggio-Modelle her und...
Blackboxx

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der Zongshen 450er Motor eine Konstruktion bzw. Entwicklung von Piaggio - Zongshen hat auch andere Motoren für den Konzerns gefertigt…
“Seit 2004 führt Zongshen eine strategische Partnerschaft mit dem italienischen Hersteller Piaggio. Es stellt Vespa- und Piaggio-Modelle her und vertreibt die Marke Piaggio in China. Zugleich ist Zongshen Vertriebspartner von Harley-Davidson.” Quelle
Wikipedia
UC36

Genau. Piaggio nicht Minarelli. So stand es auch damals im "
Motorrad", als die Caballero neu vorgestellt wurde (2019 glaub ich).
AmperTiger

Das dunkle Instrument hatten auch schon die Euro 5+ Maschinen mit dem alten Motor. Im Video werden auch die Ventile eingestellt. Da sieht man eine Nockenwelle und Kipphebel.
Da hast du recht, ich dachte das dunkle Instrument kam mit dem neuen Motor. Du hast recht, hab das Video nochmal geschaut, sie hat auch das 19 Zoll Vorderrad, die neue hätte als Rally 21 Zoll. Oder?
Thema:
Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)
Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero.
VB: 7777,-€
Weitere Infos...
Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen:
Fantic Caballero 700
Top Zustand
Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei.
Alle werkseitige
Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau): Leider nuss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap jetzt aufgeben.
Von 05.03.2024 / 1 Hand
HU bis 12. 2026
Kilometerstand 5020
Letzte...
Krümmeranlage Fantic Caballero 700: Betreff: 700 Krümmer/Auspuff.
Biete, Verkaufe eine passt supergenau.
Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg)
Klang etwas lauter aber nicht...
Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero.
VB: 7777,-€
Weitere Infos...
Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen:
Fantic Caballero 700
Top Zustand
Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei.
Alle werkseitige
Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau): Leider nuss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap jetzt aufgeben.
Von 05.03.2024 / 1 Hand
HU bis 12. 2026
Kilometerstand 5020
Letzte...
Krümmeranlage Fantic Caballero 700: Betreff: 700 Krümmer/Auspuff.
Biete, Verkaufe eine passt supergenau.
Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg)
Klang etwas lauter aber nicht...
Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...