Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)
Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; “Seit 2004 führt Zongshen eine strategische Partnerschaft mit dem italienischen Hersteller Piaggio. Es stellt Vespa- und Piaggio-Modelle her und...
Blackboxx

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist der Zongshen 450er Motor eine Konstruktion bzw. Entwicklung von Piaggio - Zongshen hat auch andere Motoren für den Konzerns gefertigt…
“Seit 2004 führt Zongshen eine strategische Partnerschaft mit dem italienischen Hersteller Piaggio. Es stellt Vespa- und Piaggio-Modelle her und vertreibt die Marke Piaggio in China. Zugleich ist Zongshen Vertriebspartner von Harley-Davidson.” Quelle
Wikipedia
UC36

Genau. Piaggio nicht Minarelli. So stand es auch damals im "
Motorrad", als die Caballero neu vorgestellt wurde (2019 glaub ich).
Thema:
Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)
Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero.
VB: 7777,-€
Weitere Infos...
Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen:
Fantic Caballero 700
Top Zustand
Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei.
Alle werkseitige
Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau): Leider nuss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap jetzt aufgeben.
Von 05.03.2024 / 1 Hand
HU bis 12. 2026
Kilometerstand 5020
Letzte...
Krümmeranlage Fantic Caballero 700: Betreff: 700 Krümmer/Auspuff.
Biete, Verkaufe eine passt supergenau.
Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg)
Klang etwas lauter aber nicht...
Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero.
VB: 7777,-€
Weitere Infos...
Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen:
Fantic Caballero 700
Top Zustand
Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei.
Alle werkseitige
Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau): Leider nuss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap jetzt aufgeben.
Von 05.03.2024 / 1 Hand
HU bis 12. 2026
Kilometerstand 5020
Letzte...
Krümmeranlage Fantic Caballero 700: Betreff: 700 Krümmer/Auspuff.
Biete, Verkaufe eine passt supergenau.
Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg)
Klang etwas lauter aber nicht...
Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...