Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)
Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich habe an meiner Rally die originalen schwarzen Fender gegen weiße getauscht.
War günstiger als lackieren
oildrop

Ich habe an meiner Rally die originalen schwarzen Fender gegen weiße getauscht.
War günstiger als lackieren
Thema:
Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)
Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren: Moin zusammen,
ich als Caballero-Neuling brauche bitte mal einen Tipp von den erfahrenen Schraubern, wie ich die Seitenverkleidungen demontiert...
Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau): Leider nuss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap jetzt aufgeben.
Von 05.03.2024 / 1 Hand
HU bis 12. 2026
Kilometerstand 5020
Letzte...
Krümmeranlage Fantic Caballero 700: Betreff: 700 Krümmer/Auspuff.
Biete, Verkaufe eine passt supergenau.
Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg)
Klang etwas lauter aber nicht...
Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
Fantic Caballero 500 Rally Bj. 2021: Seitenverkleidung demontieren: Moin zusammen,
ich als Caballero-Neuling brauche bitte mal einen Tipp von den erfahrenen Schraubern, wie ich die Seitenverkleidungen demontiert...
Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau): Leider nuss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap jetzt aufgeben.
Von 05.03.2024 / 1 Hand
HU bis 12. 2026
Kilometerstand 5020
Letzte...
Krümmeranlage Fantic Caballero 700: Betreff: 700 Krümmer/Auspuff.
Biete, Verkaufe eine passt supergenau.
Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg)
Klang etwas lauter aber nicht...
Suche Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm: Moin, ich suche eine Fantic Caballero Sitzbank die Hohe +2 cm
Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...