Hallo.
Ich habe nur für meine Euro4 Caballero Infos. Die Euro5 Caballeros haben einen etwas geänderten Kabelbaum, z.B. andere ECU, andere Bedieninstrumente am Lenker, anderes Koso Instrument. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alles geändert ist. Viele Stecker und Kabelfarben werden noch identisch sein zu Euro4. Laut Explosionszeichnung in den Ersatzteillisten hat z.B. das Koso Instrument immer noch zwei Stecker.
Bei meiner Euro4 Scrambler ist der PIN 13 der ECU und der Pin 13 der ABS Einheit mit dem zweiten kleinen Stecker des Koso Instruments verbunden. Vom Kabelbaum kommt da nur ein Kabel in Blau/Weiß am Koso Instrument an. Das ist das Geschwindigkeitssignal vom ABS. Das sendet 9 Pulse pro Radumdrehung. Wenn du einen Tacho aus dem Zubehörmarkt anbauen willst, dann musst du einstellen können, dass 9 Magnete am Rad angebaut sind.
Das Drehzahlsignal kommt von der ECU. Pin 3 am großen Stecker vom Kabelbaum, Farbe ist Braun/Rot. Der Pick-Up Sensor an der Kurbelwelle sendet einen Puls pro Umdrehung.
Anhang anzeigen 819221 Anhang anzeigen 819222
Eventuell hilft dir das ja.