O
oildrop
Meinst du dieses für die smc habe auch die rally und welche taschen hast du denn verbaut? ??? Vielen dank vorab
Kriega OS-Base für KTM 690, Husqvarna 701 & GasGas 700 | KR65050004

Meinst du dieses für die smc habe auch die rally und welche taschen hast du denn verbaut? ??? Vielen dank vorab
Kriega OS-Base für KTM 690, Husqvarna 701 & GasGas 700 | KR65050004

Hallo,Ich habe noch eine Frage bezüglich dem Windschutz von faco. ich glaube hier war schon mal etwas aber dieser Windschutz nicht.
Windschutz faco
kann mir jemand etwas dazu berichten ich trage mich mit dem Gedanken diesen Windschutz zu installieren.viele grüße aus franken

War alles "Quatsch", die einfachste Lösung für den "dümmsten Fehler", eines der 3 Pluskabel war nach unten gerutscht und somit nicht angeschlossen, jetzt geht wieder alles.Ich habe bei meiner 700er die Meldung "No ABS Communication"
Da ich seit Ende Juli letzten Jahres nicht mehr fahren konnte war die Batterie komplett leer.
Ich habe eine Skyrich eingebaut, die auch gut geladen ist.
Moped springt an.
Habe alle Sicherungen kontrolliert und durchgemessen --> OK
Dann versucht über OBD2 zuzugreifen, komme aber nicht an das ABS, diverse Motordaten finde ich aber.
Das Gerät ist ein universelles für Motorräder, Fantic ist nicht aufgeführt, aber es gibt die Auswahl "OBD2" und auch "EURO5", dort komme ich auf die Motordaten.
Der Fehlerspeicher ist leer, kein Wunder wenn ich mit dem ABS Steuergerät nicht kommunizieren kann.
Hat jemand einen Tip für mich?
Alle Diagnosen habe ich im Stand durchgeführt, vielleicht muss ich mal ein paar Meter fahren um das ABS "aufzuwecken". Eigentlich darf ich erst wieder ab April fahren.