Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Mario. Bei der E4 Scrambler ist in der Explosionszeichnung auch kein Federblech zu sehen, es ist aber eins verbaut. Probleme mit dem...
U

UC36

Modell
Fantic Caballero Scrambler 500 E4
GuMo zusammen!
Ich habe zwei Probleme aktuell. Das erste ist mit der Bremse der 500er FT E5. Weiß jemand, ob an der Bremse normalerweise ein Federblech verbaut ist? Da ist keins und auch in der Explosionszeichnung scheint es keins zu geben.
Hallo Mario.

Bei der E4 Scrambler ist in der Explosionszeichnung auch kein Federblech zu sehen, es ist aber eins verbaut.
Explosionszeichnung.jpg PXL_20240522_114552222.jpg
Das zweite ist der Scheinwerfer, der mal wieder an und aus geht und auch schon mal getauscht wurde. Werkstatt sagte, dass es am Relais und den Vibrationen liegt. Weiß jemand, ob es auch andere Gründe haben kann? Gibt es ein Relais, das robuster ist?
Probleme mit dem Originalscheinwerfer hatte ich immer nur mit losvibrierten Innereien. Wenn es wirklich das Relais sein sollte, dann gibt es da eine sehr einfache Lösung:
Bei der Euro 4 zumindest sitzen hinten unter der Sitzbank 3 Relais, die mit so einer Art Klettverschlüsse am Plastikteil befestigt sind. Das Klettband kannst du vom Heck lösen (mit Fön erwärmen) und neu mit Montageband ankleben. Das Montageband ist ca. 1 mm dick und weich, das absorbiert die Vibrationen.
Relais.jpg

Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

• Erledigt Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Erledigt Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike

Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen: Fantic Caballero 700 Top Zustand Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei. Alle werkseitige Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau)

Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau): Leider nuss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap jetzt aufgeben. Von 05.03.2024 / 1 Hand HU bis 12. 2026 Kilometerstand 5020 Letzte...
  • Erledigt Krümmeranlage Fantic Caballero 700

Krümmeranlage Fantic Caballero 700: Betreff: 700 Krümmer/Auspuff. Biete, Verkaufe eine passt supergenau. Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg) Klang etwas lauter aber nicht...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker - Ähnliche Themen

• Erledigt Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand

Fantic Caballero 700, Blau matt, 1. Hand: Ich biete meine sehr gut erhaltene 700er Caballero. VB: 7777,-€ Weitere Infos...
  • Erledigt Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike

Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen: Fantic Caballero 700 Top Zustand Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei. Alle werkseitige Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau)

Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau): Leider nuss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap jetzt aufgeben. Von 05.03.2024 / 1 Hand HU bis 12. 2026 Kilometerstand 5020 Letzte...
  • Erledigt Krümmeranlage Fantic Caballero 700

Krümmeranlage Fantic Caballero 700: Betreff: 700 Krümmer/Auspuff. Biete, Verkaufe eine passt supergenau. Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg) Klang etwas lauter aber nicht...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Oben