U
UC36
Hallo Mario.GuMo zusammen!
Ich habe zwei Probleme aktuell. Das erste ist mit der Bremse der 500er FT E5. Weiß jemand, ob an der Bremse normalerweise ein Federblech verbaut ist? Da ist keins und auch in der Explosionszeichnung scheint es keins zu geben.
Bei der E4 Scrambler ist in der Explosionszeichnung auch kein Federblech zu sehen, es ist aber eins verbaut.

Probleme mit dem Originalscheinwerfer hatte ich immer nur mit losvibrierten Innereien. Wenn es wirklich das Relais sein sollte, dann gibt es da eine sehr einfache Lösung:Das zweite ist der Scheinwerfer, der mal wieder an und aus geht und auch schon mal getauscht wurde. Werkstatt sagte, dass es am Relais und den Vibrationen liegt. Weiß jemand, ob es auch andere Gründe haben kann? Gibt es ein Relais, das robuster ist?
Bei der Euro 4 zumindest sitzen hinten unter der Sitzbank 3 Relais, die mit so einer Art Klettverschlüsse am Plastikteil befestigt sind. Das Klettband kannst du vom Heck lösen (mit Fön erwärmen) und neu mit Montageband ankleben. Das Montageband ist ca. 1 mm dick und weich, das absorbiert die Vibrationen.

). Jetzt beim zusammen bauen fiel mir auf, das der ABS-Ring nicht ganz plan ist. Weiß jemand, wie rum der reingehört??