P
paratom
- Dabei seit
- 05.09.2024
- Beiträge
- 114
- Ort
- Bergstraße
- Modell
- F900GS, R1250GS ADV, Horex VR6 (die ursprüngliche echte)
Ich habe mich bei meinen letzten 2 Jacken für die hellere Variante entschieden, vor allem weil es sich weniger aufheizt (Hauptgrund) , und man besser gesehen wird.
Im hellgrauen Bereich der Brust und den Ärmeln sieht man nach einiger Zeit schon die Insekten^, ich find das aber nicht tragisch. Erstens kann man da auch mal mit einem feuchten Tuch drüber gehen, und einmal im Jahr wäscht man sie halt. Eine schmutzige Jacke finde ich auch nicht mehr lecker, nur weil sie schwarz ist und man den Dreck nicht sieht.
Zweitens will ich Motorrad fahren und nicht ins Theater. Optisch gefällt mir allerdings meine Jacke (Treasure pro) in schwarz besser, aber da habe ich mal die Funktion vor die Optik gestellt und bin zufrieden damit.
Im hellgrauen Bereich der Brust und den Ärmeln sieht man nach einiger Zeit schon die Insekten^, ich find das aber nicht tragisch. Erstens kann man da auch mal mit einem feuchten Tuch drüber gehen, und einmal im Jahr wäscht man sie halt. Eine schmutzige Jacke finde ich auch nicht mehr lecker, nur weil sie schwarz ist und man den Dreck nicht sieht.
Zweitens will ich Motorrad fahren und nicht ins Theater. Optisch gefällt mir allerdings meine Jacke (Treasure pro) in schwarz besser, aber da habe ich mal die Funktion vor die Optik gestellt und bin zufrieden damit.

