Fehlercode 617D - Drucksensor Steuerkreis hinten

Diskutiere Fehlercode 617D - Drucksensor Steuerkreis hinten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ach so ,musste das Kabel dann nicht zu kurz sein für den Umbau? Der Sensor für den Randkreis ist doch der von außen angeschraubte mit dem langen...
O

Ollib

Ach so ,musste das Kabel dann nicht zu kurz sein für den Umbau? Der Sensor für den Randkreis ist doch der von außen angeschraubte mit dem langen Kabel? Gruß Oliver

O

Ollib

Ja das weiß ich, aber die laufen doch beide über den von außen angeschraubten Sensor, oder? Ich versuche das mal um zu frickeln. Falls es nicht gelingen sollte komme ich noch mal auf das Hydroaggregat von dir zurück. Gruß Oliver

O

Ollib

Meiner Verständnis nach ist der innere verbaute Sensor für die beiden Regelkreise und der von außen angebrachte Sensor für die Randkreise. Falls nun jeweils ein Regelkreis und ein Randkreis auf einer Sensorplatte Zusammenlaufen würde meine Reparatur durch Wechsel der Sensorplatte von innen nach außen wohl fehlschlagen?

Thema:

Fehlercode 617D - Drucksensor Steuerkreis hinten

Fehlercode 617D - Drucksensor Steuerkreis hinten - Ähnliche Themen

• Fehlercode 27A7

Fehlercode 27A7: Hallo Leute, Nachdem ich das vordere Federbein revidieren lassen hab bin ich am Zusammenbau. Jetzt ist der Tank drauf und ich wollte starten, aber...
  • Fehlercode Nockenwellensensor

Fehlercode Nockenwellensensor: Hallo zusammen, Es geht um eine 1200GS LC, dort leuchtet seit kurzem die Motorkontrolleuchte und im Fehlerspeicher des Motorsteuergeräts ist der...
  • F800 GS Adventure Gasgriffsensor

F800 GS Adventure Gasgriffsensor: Guten Tag zusammen ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiter helfen. Ich habe eine F800GS Adventure vom Baujahr 2018. Diese ist gestern in den...
  • Motronik 2.2 Fehlercode „1111“ trotz Lamdasonde?

Motronik 2.2 Fehlercode „1111“ trotz Lamdasonde?: Ich bin ein wenig ratlos: Ich habe eine 11er von Bj 1998 mit 90000 km hier, die im kalten Zustand schlecht startet. Sie ruckelt, klappert und...
  • Fehlercode 2905 Idle actuator 2 / Electric full-load stop actuator

Fehlercode 2905 Idle actuator 2 / Electric full-load stop actuator: Hallo, meine R1200GS Bj. 2008 hat 2 mal folgendes Fehlerbild gezeigt: Gestern zuletzt. Bei warmen Motor schüttelt sie sich und ist kurz vorm dem...
  • Fehlercode 2905 Idle actuator 2 / Electric full-load stop actuator - Ähnliche Themen

• Fehlercode 27A7

Fehlercode 27A7: Hallo Leute, Nachdem ich das vordere Federbein revidieren lassen hab bin ich am Zusammenbau. Jetzt ist der Tank drauf und ich wollte starten, aber...
  • Fehlercode Nockenwellensensor

Fehlercode Nockenwellensensor: Hallo zusammen, Es geht um eine 1200GS LC, dort leuchtet seit kurzem die Motorkontrolleuchte und im Fehlerspeicher des Motorsteuergeräts ist der...
  • F800 GS Adventure Gasgriffsensor

F800 GS Adventure Gasgriffsensor: Guten Tag zusammen ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiter helfen. Ich habe eine F800GS Adventure vom Baujahr 2018. Diese ist gestern in den...
  • Motronik 2.2 Fehlercode „1111“ trotz Lamdasonde?

Motronik 2.2 Fehlercode „1111“ trotz Lamdasonde?: Ich bin ein wenig ratlos: Ich habe eine 11er von Bj 1998 mit 90000 km hier, die im kalten Zustand schlecht startet. Sie ruckelt, klappert und...
  • Fehlercode 2905 Idle actuator 2 / Electric full-load stop actuator

Fehlercode 2905 Idle actuator 2 / Electric full-load stop actuator: Hallo, meine R1200GS Bj. 2008 hat 2 mal folgendes Fehlerbild gezeigt: Gestern zuletzt. Bei warmen Motor schüttelt sie sich und ist kurz vorm dem...
  • Oben