Fehlermeldung FUEL bei vollem Tank

Diskutiere Fehlermeldung FUEL bei vollem Tank im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich hab an meiner R 1200 GS EZ 2007 die Fehlermeldung "Fuel" und das gelbe Warndreieck obwohl der Tank gefüllt ist. Wer hat mit Tipps wie...
Jo63

Jo63

Themenstarter
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
ich hab an meiner R 1200 GS EZ 2007 die Fehlermeldung "Fuel" und das gelbe Warndreieck obwohl der Tank gefüllt ist.
Wer hat mit Tipps wie ich den Fehler lokalisieren oder eingrenzen kann.
Danke für eure Antworten.
Gruss
Rainer

Jo63

Jo63

Themenstarter
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
Problem gelöst: ich hab eine R 1200 S zur GS umgebaut, ist jetzt eine R 1200 SGS. Die verwendeten GS Teile stammten wie die der S aus Baujahr 2007. In der S war ein Schwimmer im Tank verbaut und in dem GS Tank ein Foliengeber, das war der Grund für die Fehlermeldung.
Nach dem Einbau einer GS-Benzinpumpeneinheit Modell EZ 2006 war das Problem gelöst.
Gruss
Rainer

boro

boro

Modell
R1250GS BJ2019
Da baut man was um, dann geht etwas nicht mehr was vorm Umbau noch ging....
aber im Einstiegspost wird mit keinem Wort der Umbau erwähnt..... Super :daumen-hoch:

Aber gut, dass es wieder funktioniert. :)

Zuletzt bearbeitet:
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Da baut man was um, dann geht etwas nicht mehr was vorm Umbau noch ging....
aber im Einstiegspost wird mit keinem Wort der Umbau erwähnt..... Super :daumen-hoch:

Aber gut, dass es wieder funktioniert. :)
sag bloß, du kannst nicht hellsehen ? Im Forum gibt es gefühlte 250 Hellseher :p

Thema:

Fehlermeldung FUEL bei vollem Tank

Fehlermeldung FUEL bei vollem Tank - Ähnliche Themen

• Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle

Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle: Hallo und Moin, ich habe wohl ein größeres Problem mit meiner R1250GS (Bj. 2019, 46000 km, KeyLess). Heute wollte ich eine Probefahrt machen...
  • Fehlermeldung „Frontkollisionswarnung ausgefallen“

Fehlermeldung „Frontkollisionswarnung ausgefallen“: So, 1350 km gefahren und der erste Elektronik-Fehler ist da. Kurz angehalten, wieder gestartet und zuerst die Meldung, dass der Tempomat nicht...
  • Fehlermeldung

Fehlermeldung: Moin, hattet ihr das auch schon? Kann man das selbst löschen, oder muss ich damit zum Freundlichen?
  • Berganfahrhilfe defekt, keine Fehlermeldung

Berganfahrhilfe defekt, keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine R1250GS Bj. 18 mit fast 80.000 km. Leider habe ich seit letzter Jahr ein Problem mit der Berganfahrhilfe. Diese lässt nach...
  • Fehlermeldung Licht

Fehlermeldung Licht: Heute kleine Fehlermeldungstirade (bei KM 655) Nach 109 KM und nach dem Tanken war die Fehlermeldung weg
  • Fehlermeldung Licht - Ähnliche Themen

• Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle

Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle: Hallo und Moin, ich habe wohl ein größeres Problem mit meiner R1250GS (Bj. 2019, 46000 km, KeyLess). Heute wollte ich eine Probefahrt machen...
  • Fehlermeldung „Frontkollisionswarnung ausgefallen“

Fehlermeldung „Frontkollisionswarnung ausgefallen“: So, 1350 km gefahren und der erste Elektronik-Fehler ist da. Kurz angehalten, wieder gestartet und zuerst die Meldung, dass der Tempomat nicht...
  • Fehlermeldung

Fehlermeldung: Moin, hattet ihr das auch schon? Kann man das selbst löschen, oder muss ich damit zum Freundlichen?
  • Berganfahrhilfe defekt, keine Fehlermeldung

Berganfahrhilfe defekt, keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine R1250GS Bj. 18 mit fast 80.000 km. Leider habe ich seit letzter Jahr ein Problem mit der Berganfahrhilfe. Diese lässt nach...
  • Fehlermeldung Licht

Fehlermeldung Licht: Heute kleine Fehlermeldungstirade (bei KM 655) Nach 109 KM und nach dem Tanken war die Fehlermeldung weg
  • Oben