Fehlerspeicher auslesen.

Diskutiere Fehlerspeicher auslesen. im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe mich heute ncohmal mit dem Thema Fehlerspeicher auslesen beschäftigt. -> s...
C

CapitainC

Themenstarter
Modell
F800 GS BJ.: 2011
Hallo,

habe mich heute ncohmal mit dem Thema Fehlerspeicher auslesen beschäftigt.
-> s. http://www.powerboxer.de/4V-Motronic-MA2.2-/-2.4-Fehlerspeicher.html

Das mit ABS funktioniert, das mit der Motorfehlerspeicher aber nicht. Habe extra mit einem Multimeter gearbeitet, PIN1 sendet definitiv keine Signale bei mir. Das einizige was passiert ist, dass wenn ich PIN1 auf Masse schließe liegen (logischerweise) gute 12V anliegen. Ansonsten liegt in allen Situationen nur knapp 1V auf PIN1. Keine Einleitungssequenz etc. (Auslesen und Löschen des Speichers nach der ANleitung x-mal probiert).

Beim PIN2 (ABS) ist alles so wie beschrieben.

HAt einer von Euch schonmal erfolgreich den Fehlerspeicher ausgelesen?

Danke und Gruß

Claus (R1150GS BJ.99)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehlerspeicher auslesen.

Fehlerspeicher auslesen. - Ähnliche Themen

• ABS | Fehlerspeicher auslesen in/um Berlin

ABS | Fehlerspeicher auslesen in/um Berlin: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende nicht permanent auftretende aber manchmal munter blinkende ABS-Warnleuchten. Zündung aus/an behebt...
  • Fehlerspeicher auslesen R 1100 GS

Fehlerspeicher auslesen R 1100 GS: Hallo Gemeinde, Kann jemand von euch im Großraum LU/MA den Fehlerspeicher meiner 1100 GS auslesen? 0179-2429741 Grüße, Kai
  • F800 GS Fehlerspeicher auslesen Heizgriffe

F800 GS Fehlerspeicher auslesen Heizgriffe: Hallo, ich habe heute bei meiner GS den Wintercheck gemacht und mit dem Duonix Bikescan 100 den Fehlerspeicher ausgelesen. Dabei gabe es beim...
  • fehlerspeicher auslesen

fehlerspeicher auslesen: Ich bin unterwegs im Urlaub und habe ein Diagnosegerät dabei aber nicht die Bedienungsanleitung
  • Fehlerspeicher auslesen und löschen??

Fehlerspeicher auslesen und löschen??: Hallo! Es gibt natürlich schon diverse Beiträge über dieses Thema... 300,00€ für einen GS-911 oder für ein BS-100 sind mir eigentlich zu viel...
  • Fehlerspeicher auslesen und löschen?? - Ähnliche Themen

• ABS | Fehlerspeicher auslesen in/um Berlin

ABS | Fehlerspeicher auslesen in/um Berlin: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende nicht permanent auftretende aber manchmal munter blinkende ABS-Warnleuchten. Zündung aus/an behebt...
  • Fehlerspeicher auslesen R 1100 GS

Fehlerspeicher auslesen R 1100 GS: Hallo Gemeinde, Kann jemand von euch im Großraum LU/MA den Fehlerspeicher meiner 1100 GS auslesen? 0179-2429741 Grüße, Kai
  • F800 GS Fehlerspeicher auslesen Heizgriffe

F800 GS Fehlerspeicher auslesen Heizgriffe: Hallo, ich habe heute bei meiner GS den Wintercheck gemacht und mit dem Duonix Bikescan 100 den Fehlerspeicher ausgelesen. Dabei gabe es beim...
  • fehlerspeicher auslesen

fehlerspeicher auslesen: Ich bin unterwegs im Urlaub und habe ein Diagnosegerät dabei aber nicht die Bedienungsanleitung
  • Fehlerspeicher auslesen und löschen??

Fehlerspeicher auslesen und löschen??: Hallo! Es gibt natürlich schon diverse Beiträge über dieses Thema... 300,00€ für einen GS-911 oder für ein BS-100 sind mir eigentlich zu viel...
  • Oben