Felgen gesucht...

Diskutiere Felgen gesucht... im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Gemeinde, ich suche für meine 1998 1100er GS mit ABS ein paar Alufelgen der R 1150 R/RS/RT - hinten wenn möglich 5,5 Zoll. Schaut´ doch...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Gemeinde,

ich suche für meine 1998 1100er GS mit ABS ein paar Alufelgen der
R 1150 R/RS/RT - hinten wenn möglich 5,5 Zoll.

Schaut´ doch mal in eure Garagenecken
und macht mir ´n attraktives Angebot.

Danke!

Thema:

Felgen gesucht...

Felgen gesucht... - Ähnliche Themen

• G 450 X, G 650 Felgen für Schlauchlosreifen gesucht

Felgen für Schlauchlosreifen gesucht: Hallo, gestern war ich mit meiner Frau unterwegs und sie bekam einen Platten am Vorderrad bei der 650er Sertao. OK dachte ich, jetzt kommt die...
  • Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen gesucht

Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen gesucht: Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen ebenfalls NEUE schwarze Felgen der Exclusive!!!!!! Die GS wird Ende April...
  • Suche 21 Zoll Felge für BMW R 1100 GS 1150 GS gesucht

21 Zoll Felge für BMW R 1100 GS 1150 GS gesucht: Servus Ich suche für meine 97er R1100GS eine 21 Zoll Felge, die Felge soll natürlich einwandfrei laufen. Ich habe keine Möglichkeit...
  • R1150GS adv. Felge vorne gesucht

R1150GS adv. Felge vorne gesucht: Wer kann mir etwas anbieten? Gruß u. Danke Hanspeter Brunner
  • Suche dringend hintere Felge 1100/850GS gesucht

dringend hintere Felge 1100/850GS gesucht: Hallo Gemeinde, :help:ich suche dringend eine hintere Felge (mit ABS). Sollte noch einer von euch eine liegen haben und sie nicht mehr brauchen...
  • dringend hintere Felge 1100/850GS gesucht - Ähnliche Themen

• G 450 X, G 650 Felgen für Schlauchlosreifen gesucht

Felgen für Schlauchlosreifen gesucht: Hallo, gestern war ich mit meiner Frau unterwegs und sie bekam einen Platten am Vorderrad bei der 650er Sertao. OK dachte ich, jetzt kommt die...
  • Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen gesucht

Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen gesucht: Felgensatz der R1250 GS LC HP (goldfarbene) im Tausch gegen ebenfalls NEUE schwarze Felgen der Exclusive!!!!!! Die GS wird Ende April...
  • Suche 21 Zoll Felge für BMW R 1100 GS 1150 GS gesucht

21 Zoll Felge für BMW R 1100 GS 1150 GS gesucht: Servus Ich suche für meine 97er R1100GS eine 21 Zoll Felge, die Felge soll natürlich einwandfrei laufen. Ich habe keine Möglichkeit...
  • R1150GS adv. Felge vorne gesucht

R1150GS adv. Felge vorne gesucht: Wer kann mir etwas anbieten? Gruß u. Danke Hanspeter Brunner
  • Suche dringend hintere Felge 1100/850GS gesucht

dringend hintere Felge 1100/850GS gesucht: Hallo Gemeinde, :help:ich suche dringend eine hintere Felge (mit ABS). Sollte noch einer von euch eine liegen haben und sie nicht mehr brauchen...
  • Oben