Suche Felgen R1200S

Diskutiere Felgen R1200S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Ich bin auf der Suche nach Felgen der R1200S, möglichst in Schwarz. Die Hinterradfelge sollte die 5,5 Zoll Felge sein. Gruß Ingo
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach Felgen der R1200S, möglichst in Schwarz.
Die Hinterradfelge sollte die 5,5 Zoll Felge sein.
Gruß Ingo

Thema:

Felgen R1200S

Felgen R1200S - Ähnliche Themen

• Suche R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen

R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern, ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Biete Sonstiges R 1200 S Vorderrad

R 1200 S Vorderrad: Biete eine Vorderradfelge einer R1200S. War für einen 17 Zoll Umbau meiner K25 gedacht. Incl.Achse und Abstandhalter, Reifen neuwertig, Metzeler M7RR
  • Suche Suche R1200S-Felgen für Umbau !

Suche R1200S-Felgen für Umbau !: Halo ich suche für einen Umbau die orginalen Felgen der R1200S. Bitte mit Preisvorstellung und Bilder. Gruß D.R.Boxer
  • Suche R1200S-Felgen für Umbau ! - Ähnliche Themen

• Suche R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen

R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern, ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Biete Sonstiges R 1200 S Vorderrad

R 1200 S Vorderrad: Biete eine Vorderradfelge einer R1200S. War für einen 17 Zoll Umbau meiner K25 gedacht. Incl.Achse und Abstandhalter, Reifen neuwertig, Metzeler M7RR
  • Suche Suche R1200S-Felgen für Umbau !

Suche R1200S-Felgen für Umbau !: Halo ich suche für einen Umbau die orginalen Felgen der R1200S. Bitte mit Preisvorstellung und Bilder. Gruß D.R.Boxer
  • Oben