Felgen von einer ADV Bj04 auf eine GS Bj2002

Diskutiere Felgen von einer ADV Bj04 auf eine GS Bj2002 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich überlege mir neue Felgen zu kaufen. Da ich mir aber nicht sicher bin ob die passen wollte ich euch um Rat fragen. Mein Moped...
R

rupet

Themenstarter
Hallo,

ich überlege mir neue Felgen zu kaufen. Da ich mir aber nicht sicher bin ob die passen wollte ich euch um Rat fragen.

Mein Moped: GS1150 Einzelzündung Bj 5/2002
Die Felgen die ich Angeboten bekommen habe sind aus einer GS1150 ADV Bj2004.

Ist zwischen den BJ alles gleich geblieben oder muss ich mit Veränderungen rechnen.

Danke für eure Tipps

Lg Rupert

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moin,

das 2004er vorderrad hat die kleinen angüsse, an denen der alukranz des abs2 angeschraubt wird, nicht mehr.

alternativ müsstest du die blechringe des i-abs verwenden.
das funzt auch.

Thema:

Felgen von einer ADV Bj04 auf eine GS Bj2002

Felgen von einer ADV Bj04 auf eine GS Bj2002 - Ähnliche Themen

• Suche R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen

R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern, ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Suche Suche Felgen für F700GS

Suche Felgen für F700GS: Hallo zusammen, ich möchte mir gern einen zweiten Satz Räder für meine F700GS Bj. 2017 zulegen. Daher suche ich nach guten, gebrauchten Felgen...
  • Drehmomente Felgen ausbauen

Drehmomente Felgen ausbauen: Moin Moin zusammen, ich plane, unmittelbar nach der Abholung mit dem Hänger, die Anakees gegen neue Trail Attack 3 zu tauschen. Ich erinnere...
  • Drehmomente Felgen ausbauen - Ähnliche Themen

• Suche R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen

R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern, ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Suche Suche Felgen für F700GS

Suche Felgen für F700GS: Hallo zusammen, ich möchte mir gern einen zweiten Satz Räder für meine F700GS Bj. 2017 zulegen. Daher suche ich nach guten, gebrauchten Felgen...
  • Drehmomente Felgen ausbauen

Drehmomente Felgen ausbauen: Moin Moin zusammen, ich plane, unmittelbar nach der Abholung mit dem Hänger, die Anakees gegen neue Trail Attack 3 zu tauschen. Ich erinnere...
  • Oben