Felgen Wechsel

Diskutiere Felgen Wechsel im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; An alle mit Ahnung Kann ich auf einer r1200gs k25 2012 die Felgen von der 2013er gs einbauen?? Oder ist das einfach Schwachsinn Danke im voraus
M

Montie

Themenstarter
An alle mit Ahnung
Kann ich auf einer r1200gs k25 2012 die Felgen von der 2013er gs einbauen??
Oder ist das einfach Schwachsinn
Danke im voraus

M

Montie

Themenstarter
Super stimmt
Danke bin jetzt auch wach

gerd_

gerd_

Hi
Die Kardanseite ist nur dann ein Problem, wenn die Räder eine Laufrichtung haben. Die Felgen kann man ohnehin nicht wechseln.
gerd

H

hydrantenfritz

Modell
Spielt keine Rolle.
Hi
Die Kardanseite ist nur dann ein Problem, wenn die Räder eine Laufrichtung haben. Die Felgen kann man ohnehin nicht wechseln.
gerd
Oooch Gerd mir is grad so drumm....darf ich Dich unterstützen..?

lachen.jpg

bmw-r-1100-gs-1994-vorderrad-felge-rad.jpg

gerd_

gerd_

Hi
Wo gehört da der Kardan hin?
Beim Vorderrad wäre die Laufrichtung eigentlich egal, nur passt dann der Tachoanschluss nicht. Deshalb gibt es für den Reifenmonteur einen Hinweis wie rum er letzteren montieren sollte (falls er nur das Rad, nicht aber das Mopped hat).
gerd

Thema:

Felgen Wechsel

Felgen Wechsel - Ähnliche Themen

• Suche Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250

Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
  • Felgentausch schwarz gegen gold

Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen, Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25 Gruss Alfred
  • Suche Felge

Felge: Suche für GS 1200 lc Bj 2013,Speichenfelge vorne mit Bremsscheiben. Oder komplett Gussfelgen Oder auch 17 Zoll Felgen
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Hp2 Enduro Felgen

Hp2 Enduro Felgen: Biete HP2 Felgensatz für Enduro 21x1.85 und 18x2.5" Galfer Bremsscheibe, Lager i.o. Hinten fehlt eine Speiche 1150€
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?

Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?: Hallo! Kurze Frage(n), ich bekomme demnächst wohl wirklich meine Schmiedefelgen und würde die aber gerne mit einem Felgenband (wahrscheinlich...
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen? - Ähnliche Themen

• Suche Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250

Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
  • Felgentausch schwarz gegen gold

Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen, Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25 Gruss Alfred
  • Suche Felge

Felge: Suche für GS 1200 lc Bj 2013,Speichenfelge vorne mit Bremsscheiben. Oder komplett Gussfelgen Oder auch 17 Zoll Felgen
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Hp2 Enduro Felgen

Hp2 Enduro Felgen: Biete HP2 Felgensatz für Enduro 21x1.85 und 18x2.5" Galfer Bremsscheibe, Lager i.o. Hinten fehlt eine Speiche 1150€
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?

Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?: Hallo! Kurze Frage(n), ich bekomme demnächst wohl wirklich meine Schmiedefelgen und würde die aber gerne mit einem Felgenband (wahrscheinlich...
  • Oben