Felgen

Diskutiere Felgen im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich war Heute beim EGT in Weiswampach und habe dort eine R100 GS gesehen mit 17“ Hinterrad in der Originalen Gabel. Hat schon mal jemand...
K

Klacha

Themenstarter
Hallo

Ich war Heute beim EGT in Weiswampach und habe dort eine R100 GS gesehen mit 17“ Hinterrad in der Originalen Gabel. Hat schon mal jemand sowas gesehen oder gemacht? Passt da was Plug'n play? Distanzhülsen drehen usw? Oder wird in dem Fall eine Vorderrad Nabe auf einen hinteren Felgenring gespeicht? Wer macht sowas? Speichen sind ja nicht gleich? Oder passt das wiederum? Sah aber eher nach einem originalen Hinterrad aus. Also nach ner originalen Felge!
Der Besitzer war leider nicht anzutreffen!

Wieso das ganze? Handlichkeit vergrösseren mit dem Beiwagen und natürlich Optik.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

MfG

Charly

Thema:

Felgen

Felgen - Ähnliche Themen

• Umbau auf breitere Felgen

Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand, viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n nun hab Ich mal eine Frage, von...
  • Suche Schmiederäder R1300 GS

Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS. Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
  • Suche R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen

R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern, ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Suche Schmiederad R1300 GS - Ähnliche Themen

• Umbau auf breitere Felgen

Umbau auf breitere Felgen: Salve beinand, viele bauen auf 17" Vorderrad mit Hinterrad 5,5 x17, hatte Ich auch schon an mehreren GS´n nun hab Ich mal eine Frage, von...
  • Suche Schmiederäder R1300 GS

Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS. Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
  • Suche R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen

R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern, ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Oben