Felgen

Diskutiere Felgen im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich war Heute beim EGT in Weiswampach und habe dort eine R100 GS gesehen mit 17“ Hinterrad in der Originalen Gabel. Hat schon mal jemand...
K

Klacha

Themenstarter
Hallo

Ich war Heute beim EGT in Weiswampach und habe dort eine R100 GS gesehen mit 17“ Hinterrad in der Originalen Gabel. Hat schon mal jemand sowas gesehen oder gemacht? Passt da was Plug'n play? Distanzhülsen drehen usw? Oder wird in dem Fall eine Vorderrad Nabe auf einen hinteren Felgenring gespeicht? Wer macht sowas? Speichen sind ja nicht gleich? Oder passt das wiederum? Sah aber eher nach einem originalen Hinterrad aus. Also nach ner originalen Felge!
Der Besitzer war leider nicht anzutreffen!

Wieso das ganze? Handlichkeit vergrösseren mit dem Beiwagen und natürlich Optik.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

MfG

Charly

Thema:

Felgen

Felgen - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Suche Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad

Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad: Hallo, ich suche eine schwarze Gussfelge im Originallack für hinten für meine R 1250 GS. Sensor und Reifen benötige ich nicht. Einen guten...
  • Biete R 1250 GS Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz

Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz: Ich verkaufe meine Top gepflegten Gussräder wie abgebildet mit Bremsscheiben. Der Preis für die 2 Gussräder mit ABS Kranz und Bremsscheiben (nicht...
  • Erledigt BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS

F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS. Sollte eigentlich nicht besonders...
  • F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Suche Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad

Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad: Hallo, ich suche eine schwarze Gussfelge im Originallack für hinten für meine R 1250 GS. Sensor und Reifen benötige ich nicht. Einen guten...
  • Biete R 1250 GS Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz

Biete 2 Felgen ohne RDS Gussräder GS1250 Radsatz: Ich verkaufe meine Top gepflegten Gussräder wie abgebildet mit Bremsscheiben. Der Preis für die 2 Gussräder mit ABS Kranz und Bremsscheiben (nicht...
  • Erledigt BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor

BMW R1300 GS Speichenfelgen inkl. Bremsscheiben, Reifen + ABS-Sensor: Zum Verkauf stehen meine fast neuwertigen goldenen Speicherräder von meiner BMW R1300 GS. Das Angebot umfasst: 1x BMW Original Speichenrad vorne...
  • F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS

F800GS (altes model) Felgen umruesten fuer F850GS: Habe billig ein paar VMX Felgen fuer die F800GS geschossen und will die jetzt umruesten fuer meine F850GS. Sollte eigentlich nicht besonders...
  • Oben