Fertige Touren NRW

Diskutiere Fertige Touren NRW im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen Ich habe mir gestern den aktuellen Motorrad Tourenplaner zugelegt und wollte Euch an dieser Stelle fragen, ob es auch hier oder...
Waschbert

Waschbert

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
131
Ort
Ruhrgebiet
Modell
GS 1200
Hallo zusammen


Ich habe mir gestern den aktuellen Motorrad Tourenplaner zugelegt und wollte Euch an dieser Stelle fragen, ob es auch hier oder in einem anderen Forum, fertige Touren dafür gibt?
Ich habe auch schon eine Tour exportiert und mit meinem MDA III incl. TomTom 5 abgefahren. funktioniert tadellos. Ich musste aber erst mit der Hotline telefonieren um zu erfahren, dass ich das ServicePack 2 installieren muss, damit die SF überhaupt funktioniert ( die haben nicht mehr alle diese SF Firmen ).
Also wo kann man fertige Routen laden? Ich werde demnächst den GARMIN Zumo oder 276C im Einsatz haben, aber die beiden verarbeiten ja auch die Daten vom Motorrad Tourenplaner.

Es sollten Touren in der Eifel, Bergisches und Sauerland sein. Hat jemand gute Links, oder eigenen Touren als Vorlage?
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Nachtrag

..und dann gab es noch eine sehr schöne "Kölner Runde" mit Schneuzer als Guide, die Mucky aufgezeichnet hat.

Die ist mehr in Deiner Nähe, also rechtsrheinisch.
 

Anhänge

Scrat

Scrat

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
Fertige Touren

Hallo Waschbert,

in der Anlage findest Du drei fertige Touren, die mit Mapsource für Garmin 2610 erstellt wurden.

Die erste führt Dich durch die Eifel ins belgische Ourtal, nach Vianden in Luxemburg und durch die Eifel zurück. Super schöne Runde. Allerdings braucht man dafür schon einen langen Sommertag oder fährt das in zwei Tagen. Übrigens ist die Ourtal-Route super ausgeschildert. Da brauchst Du das Navi gar nicht.

Die zweite ist ebenfalls eine schöne Eifelrunde und startet im Siegtal.

Bei der dritten handelt es sich um eine kleinere Runde durchs Bergische.

Hoffe Du kannst damit was anfangen.
Wünsche Dir beim Nachfahren viel Spaß.
Scrat

BMW R1200GS ADV in schwarz
 

Anhänge

G

Gast2504

Gast
Hohe Eifel

Die Tour "Hohe Eifel" führt dich nur über kleine Straßen und Dörfer südlich von Blankenheim.Ich finde sie einfach super.
Gruß Hannes
 

Anhänge

Thema:

Fertige Touren NRW

Fertige Touren NRW - Ähnliche Themen

  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Ich habe fertig

    Ich habe fertig: 44 dienstjahren bei derselben firma, hatte wohl mehrere namen und eigentumer gehabt...von DSM, nach Lanxess ( wahr Bayer) und jetzt Aramco Saudi...
  • Probleme mit fertigen Touren auf N5

    Probleme mit fertigen Touren auf N5: Hallo Leute, ich habe jetzt 5-6 potentielle Threads durchgelesen, jedoch keine Antwort auf meine Frage erhalten. Falls es doch schon behandelt...
  • Zumo 660 fertige Touren ?

    Zumo 660 fertige Touren ?: Hallo Gemeinde, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Zumo 660.:) Ich habe gelesen das es irgendwo eine SD karte gibt mit 800 Touren zum...
  • Zumo 660 fertige Touren ? - Ähnliche Themen

  • Elfriede ist fast FERTIG.

    Elfriede ist fast FERTIG.: Elfriede ist fast fertig. Ich habe mich für viele Wunderlich Teile entschieden. Für MICH einfach...die beste massivste Qualität. Was hab ich bis...
  • Biete Sonstiges Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern

    Kawasaki KLX 250S fertig zum Endurowandern: Biete meine zuverlässige KLX250S BJ 2013 an, angeschafft wurde sie zum Endurowandern, was sie auch in jeder Situation tadellos meistert, dank des...
  • Ich habe fertig

    Ich habe fertig: 44 dienstjahren bei derselben firma, hatte wohl mehrere namen und eigentumer gehabt...von DSM, nach Lanxess ( wahr Bayer) und jetzt Aramco Saudi...
  • Probleme mit fertigen Touren auf N5

    Probleme mit fertigen Touren auf N5: Hallo Leute, ich habe jetzt 5-6 potentielle Threads durchgelesen, jedoch keine Antwort auf meine Frage erhalten. Falls es doch schon behandelt...
  • Zumo 660 fertige Touren ?

    Zumo 660 fertige Touren ?: Hallo Gemeinde, ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Zumo 660.:) Ich habe gelesen das es irgendwo eine SD karte gibt mit 800 Touren zum...
  • Oben