Filmtipp: 972 Breakdowns

Diskutiere Filmtipp: 972 Breakdowns im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Vielleicht auch in eurer Nähe! https://www.leavinghomefunktion.com/film/
GSSuse

GSSuse

Themenstarter
Dabei seit
12.03.2015
Beiträge
128
Ort
Paderborn
Modell
R1250GS ADV
... gestern angeschaut. Respekt vor der Truppe und deren Durchhalten.
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
572
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Hab schon Karten für Koblenz ... echt super Truppe habe schon den Live -Vortrag in Köln gesehen
eigentlich total verpeilt aber schon wieder gut

Tom
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
773
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Sehr ich das richtig,ist mit Untertitel?

Brick
 
Pepsi

Pepsi

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
652
Modell
R 1200 GS Rallye
Sehr ich das richtig,ist mit Untertitel?

Brick
Die meisten kommen aus Sachsen Anhalt, das geht noch ohne Untertitel:rolleyes:

...Spass beiseite, super Film von reichlich blauäugigen jungen Leuten (aber sonst geht man sowas auch wahrscheinlich nicht an)
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Die meisten kommen aus Sachsen Anhalt, das geht noch ohne Untertitel:rolleyes:

...Spass beiseite, super Film von reichlich blauäugigen jungen Leuten (aber sonst geht man sowas auch wahrscheinlich nicht an)
Das ist wohl der Punkt.

Wenn man sich vorher überlegt, wo es Probleme geben kann oder was nicht klappt, dann würde man sowas gar nicht machen.

Das geht nur, wenn an sich drauf verläßt, das man das unterwegs irgendwie regelt.
Und dann hat man die Komfortzone verlassen.
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Info für die CH Fraktion hier, ich habe bei 972 nachgefragt, ob der Film auch in die CH komme.
Ich habe sehr schnell die Antwort bekommen, das dies im Frühjahr 2021 der Fall sein werde. :rocker:

Josef
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
9.936
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich warte auf Österreich
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
773
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Hab mir den Film heute angesehen.2 Teilnehmer und der Regisseur waren anwesend und haben sich den Fragen des Publikums gestellt.
Absolut empfehlenswert, wenn auch reichlich naiv an die Tour herangegangen wurde.Aber nicht so Glattgebügelt wie bei Ewan& Charlie und deshalb auch so sehenswert.

Brick
 
Thema:

Filmtipp: 972 Breakdowns

Filmtipp: 972 Breakdowns - Ähnliche Themen

  • Filmtipp - Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt

    Filmtipp - Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt: kurzer Einschub Gestern auf 3Sat die Geschichte von einer Reise um die Welt. Eher durch Zufall reingezappt und fasziniert hängen geblieben. Kannte...
  • Gute Unterhaltung "972 Breakdowns"

    Gute Unterhaltung "972 Breakdowns": 972 BREAKDOWNS Auf dem Landweg nach New York Sicherlich nicht unbekannt, neu jedoch: Ab dem 19.03.2021 als DVD erhältlich. Das Team tourte ja...
  • 972 - Breakdown Auf dem Landweg nach New York

    972 - Breakdown Auf dem Landweg nach New York: Demnächst in verschiedenen Kinos. 972 Breakdowns – Auf dem Landweg nach New York – Programmkino.de Grüße Thomas
  • Filmtipp "Klosterreisen"

    Filmtipp "Klosterreisen": Hallo GS-Gemeinde, nachdem ja meistens nichts gscheites kommt hiermal ein Fernsehtipp "Klosterbruder auf dem Feuerstuhl" mit Stiftsprobst...
  • Filmtipp "Klosterreisen" - Ähnliche Themen

  • Filmtipp - Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt

    Filmtipp - Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt: kurzer Einschub Gestern auf 3Sat die Geschichte von einer Reise um die Welt. Eher durch Zufall reingezappt und fasziniert hängen geblieben. Kannte...
  • Gute Unterhaltung "972 Breakdowns"

    Gute Unterhaltung "972 Breakdowns": 972 BREAKDOWNS Auf dem Landweg nach New York Sicherlich nicht unbekannt, neu jedoch: Ab dem 19.03.2021 als DVD erhältlich. Das Team tourte ja...
  • 972 - Breakdown Auf dem Landweg nach New York

    972 - Breakdown Auf dem Landweg nach New York: Demnächst in verschiedenen Kinos. 972 Breakdowns – Auf dem Landweg nach New York – Programmkino.de Grüße Thomas
  • Filmtipp "Klosterreisen"

    Filmtipp "Klosterreisen": Hallo GS-Gemeinde, nachdem ja meistens nichts gscheites kommt hiermal ein Fernsehtipp "Klosterbruder auf dem Feuerstuhl" mit Stiftsprobst...
  • Oben