Finger sleeve für Touchscreen

Diskutiere Finger sleeve für Touchscreen im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem touchfähigen “Fingerüberzieher“ für den Motorradhandschuh. Hatte mir ein paar günstige fürs Gaming...
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
202
Modell
R 1250 GS
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem touchfähigen “Fingerüberzieher“ für den Motorradhandschuh. Hatte mir ein paar günstige fürs Gaming bestellt, diese funktionieren aber über dem Handschuh nicht.

Hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruß
Björn
 
M

michimuc

Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
60
Kann nicht funktionieren, es braucht eine "elektrische Brücke" zwischen Finger und Aussenseite. Also leitfähige Fäden. Es gibt leitfähige Motorradhandschuhe, oder die Fäden einnähen.
 
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
202
Modell
R 1250 GS
Aha ok. Danke. Oder die Fingerkuppen abschneiden ;-)
 
adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2008
Beiträge
202
Modell
R 1250 GS
Genau solche Aufsätze habe ich ja, die funktionieren aber nicht mit Handschuhen.
Danke trotzdem.
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
1.997
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Ich habe mit den Aufklebern für die Fingerkuppen einigermassen Erfolg für sporadische Benutzung des iPhones. Die neuen Held-Handschuhe mit sensitivem Zeigefinger und Daumen sind da etwas stabiler in der Benutzung, aber auch nicht optimal. Am Besten gehts mit den abgeschnittenen Fingerspitzen :wink:
 
Motolenker

Motolenker

Dabei seit
13.05.2021
Beiträge
5
Welche touchfähigen Motorradhandschuhe würdet ihr weiterempfehlen? Worauf sollte man vor allem achten? Würde mich freuen ein paar Empfehlungen von euch zu bekommen.

Grüße
 
Thema:

Finger sleeve für Touchscreen

Finger sleeve für Touchscreen - Ähnliche Themen

  • Handschuhe ohne Finger

    Handschuhe ohne Finger: Ist das erlaubt oder verboten?
  • Finger zu dick, oder was ?

    Finger zu dick, oder was ?: Die beiden Ventildeckel an meiner R 100 GS PD werden jeweils von drei Schrauben gehalten. Beim linken Deckel ist das kein Problem. Nach dem...
  • two-finger-lever Set von Wildatheart - Erfahrungen?

    two-finger-lever Set von Wildatheart - Erfahrungen?: Hallo an alle, ich bin beim Stöbern im Netz auf dieses Set gestoßen: Wild@Heart | Adventure Motorcycle Tours and Accessories | Cape Town, South...
  • Finger weg von der Vorderradbremse

    Finger weg von der Vorderradbremse: Man sieht in den Spitzkehren immer wieder den gleichen Fehler: Vorderradbremse. Daher: Finger weg. https://www.youtube.com/watch?v=6Tc-s9YHvS8
  • Neu Kauf oder doch lieber finger davon... Helft mir

    Neu Kauf oder doch lieber finger davon... Helft mir: Guten Tag und Hallo, überlege ob ich mir endlich meinen Traum die BMW R100 GS erfüllen soll, warum ich schreibe, es soll kein Albtraum werden...
  • Neu Kauf oder doch lieber finger davon... Helft mir - Ähnliche Themen

  • Handschuhe ohne Finger

    Handschuhe ohne Finger: Ist das erlaubt oder verboten?
  • Finger zu dick, oder was ?

    Finger zu dick, oder was ?: Die beiden Ventildeckel an meiner R 100 GS PD werden jeweils von drei Schrauben gehalten. Beim linken Deckel ist das kein Problem. Nach dem...
  • two-finger-lever Set von Wildatheart - Erfahrungen?

    two-finger-lever Set von Wildatheart - Erfahrungen?: Hallo an alle, ich bin beim Stöbern im Netz auf dieses Set gestoßen: Wild@Heart | Adventure Motorcycle Tours and Accessories | Cape Town, South...
  • Finger weg von der Vorderradbremse

    Finger weg von der Vorderradbremse: Man sieht in den Spitzkehren immer wieder den gleichen Fehler: Vorderradbremse. Daher: Finger weg. https://www.youtube.com/watch?v=6Tc-s9YHvS8
  • Neu Kauf oder doch lieber finger davon... Helft mir

    Neu Kauf oder doch lieber finger davon... Helft mir: Guten Tag und Hallo, überlege ob ich mir endlich meinen Traum die BMW R100 GS erfüllen soll, warum ich schreibe, es soll kein Albtraum werden...
  • Oben