Firma Diesel. Lazer Monaco Pure Carbon Klapphelm

Diskutiere Firma Diesel. Lazer Monaco Pure Carbon Klapphelm im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann einer was zu dieser Seite sagen, hat schon jemand da einen Helm bestellt. Firma Diesel Lazer Monaco Pure Carbon Klapphelm Motorrad Helme &...
W53

W53

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2016
Beiträge
52
Kann einer was zu dieser Seite sagen, hat schon jemand da einen Helm bestellt.
Firma Diesel
Lazer Monaco Pure Carbon Klapphelm Motorrad Helme & Zubehör Klapp Schwarz Matt,billig online bestellen,Letzte
Move your mouse over image or click to enlarge
€483.11 €193.24Sie sparen 60% !
Artikelnummer: Lazer 00905
6664 Stück auf Lager


Lazer Monaco Pure Carbon Klapphelm Motorrad Helme & Zubehör Klapp Schwarz Matt,billig online bestellen,Letzte [Lazer 00905] - ?193.24 - Diesel Shop München - Großhandel Online Deutschland
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
... das ist ein "fake shop" .. :confused: alle wichtige info auf "schlechtem english .. usw" , kein deutsches impressum, keine deutsche adresse, tel nummer, keine email usw..

z.b 7648 stk am lager ??

€127.45 €50.98Sie sparen 60% !


  • Artikelnummer: Lazer 00943
  • 7648 Stück auf Lager


im quellcode der seite stehen genügend informationen auf chinesisch..

die einzige "funktion", die es hier gibt, ist die credit karten information abzugreifen - keine andere "bezahlmöglichkeit"

fake shop.jpg



siehe auch http://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/gefahren-im-internet/e-commerce/fake-shops/
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
...werf mal einen Blick auf's Impressum - spricht für sich...
 
W53

W53

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2016
Beiträge
52
Ich bedanke mich bei euch für diesen Beitrag. Ich bin 65 Jahre alt und kann kein Wort Englisch. Wenn ich was kaufe bezahle ich mit Paypal dann habe ich auch die Gewissheit dass ich mein Geld wieder zurückbekomme.
Zum Glück habe ich hier diese Frage gestellt. Ich suche einen Klapphelm für mich und meine Frau aber er muss leicht sein und leicht kostet viel Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.928
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Wichtiger als das Gewicht ist wohl die Passform. Warum nicht einfach bei Louis, Polo oder anderem Helmcenter anprobieren. Ein Fehlkauf kostet immer doppelt.


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
Thema:

Firma Diesel. Lazer Monaco Pure Carbon Klapphelm

Firma Diesel. Lazer Monaco Pure Carbon Klapphelm - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rücksitzbank von der Firma Wunderlich

    Rücksitzbank von der Firma Wunderlich: Ich biete hier meine Rücksitzbank in der normalen Höhe von der Firma Wunderlich an. Die Sitzbank weist keinerlei Beschädigungen auf. Gekauft...
  • Erledigt Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich

    Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich: Moin , hat noch jemand ein Satz Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich rum liegen , ich hatte meine zu schnell verkauft 😏und suche...
  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • KLIM - Firma aufgelöst/inaktiv?

    KLIM - Firma aufgelöst/inaktiv?: Hi Leutz, in 2021 bin ich noch davon ausgegangen, das KLIM in diesem Frühjahr neue Badlads Produkte vorstellen würde. Nun muss ich feststellen...
  • Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel)

    Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel): Hallo Gemeinde, üblicherweise wird nur darüber berichtet, wenn es bei der ein oder anderen Firma mal nicht so gut läuft. Ich möchte hier mal über...
  • Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rücksitzbank von der Firma Wunderlich

    Rücksitzbank von der Firma Wunderlich: Ich biete hier meine Rücksitzbank in der normalen Höhe von der Firma Wunderlich an. Die Sitzbank weist keinerlei Beschädigungen auf. Gekauft...
  • Erledigt Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich

    Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich: Moin , hat noch jemand ein Satz Zylinderschutz "EXTREME" von der Firma Wunderlich rum liegen , ich hatte meine zu schnell verkauft 😏und suche...
  • Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?

    Die Firma Bosch will meinen Bosch Bohrhammer nicht mehr warten - wer kennt einen guten Service ?: Hallo zusammen, ich habe heute bei der Firma Bosch angerufen, da bei meinem Bosch Bohrhammer UHB2 / 14 SE Mein Lieblings Werkzeug vorne Öl...
  • KLIM - Firma aufgelöst/inaktiv?

    KLIM - Firma aufgelöst/inaktiv?: Hi Leutz, in 2021 bin ich noch davon ausgegangen, das KLIM in diesem Frühjahr neue Badlads Produkte vorstellen würde. Nun muss ich feststellen...
  • Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel)

    Fahrwerksprobleme: Erfahrungen mit der Firma Wunderlich (Eifel): Hallo Gemeinde, üblicherweise wird nur darüber berichtet, wenn es bei der ein oder anderen Firma mal nicht so gut läuft. Ich möchte hier mal über...
  • Oben