sk1
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich finde wenn ein Händler außerordentlich nett ist, sollte das ruhig mal gesagt werden......
Habe mir bei der Firma Hornig Spiegel + Arme für die MM bestellt. Ich hatte unglaublich viele Fragen (bitte fragt mich nicht was man da fragen kann......
). Alles immer super nett beantwortet.
Sofort geliefert - dann erst die Arme zurückgesandt (einer war sogar ausgepackt) bzw. ausgetauscht - kein Problem. Viel später (also nach 14 Tagen) auch noch die Spiegel umgetauscht. Diese waren noch Original verpackt - Auch kein Problem. Und Herr Hornig war dabei immer super nett - alles ging super schnell........
Ein super LOB........

Stefan
ich finde wenn ein Händler außerordentlich nett ist, sollte das ruhig mal gesagt werden......
Habe mir bei der Firma Hornig Spiegel + Arme für die MM bestellt. Ich hatte unglaublich viele Fragen (bitte fragt mich nicht was man da fragen kann......
). Alles immer super nett beantwortet. Sofort geliefert - dann erst die Arme zurückgesandt (einer war sogar ausgepackt) bzw. ausgetauscht - kein Problem. Viel später (also nach 14 Tagen) auch noch die Spiegel umgetauscht. Diese waren noch Original verpackt - Auch kein Problem. Und Herr Hornig war dabei immer super nett - alles ging super schnell........
Ein super LOB........

Stefan

und dachte mir zugleich das ich dann doch keine spiegelarme mit blinker und anders farbigen spiegel (bei dir silber) haben wollte, da der blick dann doch stark auf die blink spiegel kombi gerichtet war - und da ich die MM nun mal so suuuppppppi schön finde wollte ich nicht so einen blickfang haben - finde es besser wenn die spiegel kombi nicht so auffällt........