Firmware 1.07 für SRL-2

Diskutiere Firmware 1.07 für SRL-2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, die neue Firmware bring Änderungen. Zumindest bei mir ist die BT Verbindung zum XT extremst Störanfällig. Funktioniert nur stabil, wenn...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

die neue Firmware bring Änderungen. Zumindest bei mir ist die BT Verbindung zum XT extremst Störanfällig. Funktioniert nur stabil, wenn beide Geräte komplett ausgeschaltet waren.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
(Ich habe grade ein Rollback zur 1.06 gemacht, die läuft wohl stabiler 🤷‍♂️)

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Läuft bei mir wie immer und die Anpassungen sind ja (eigentlich) nur für die neue RC3 und 4, die einen einen Chip bekommen.

Thema:

Firmware 1.07 für SRL-2

Firmware 1.07 für SRL-2 - Ähnliche Themen

• Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC

Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC: An diejenigen von euch, welche eine K50 ,Baujahr 08/2014 haben und kürzlich beim freundlichen zwecks SW Updates der Steuergeräte war die Frage...
  • Suche Firmware download für Carpuride W 502

Suche Firmware download für Carpuride W 502: Gibt es irgendwo die aktuelle Version zum Download für das w 502 ? Mod edit: Titel ergänzt / -f
  • Firmware 3.30 für Zumo 590 ist da

Firmware 3.30 für Zumo 590 ist da: Und nicht vergessen, vorher die alte Firmware sichern: Aus dem Folder .System des Navis die Datei GUPDATE.GCD sichern. Soll die gesicherte...
  • Firmware 3.30 für Zumo 590 ist da - Ähnliche Themen

• Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!

Großes Firmware-Update für Carpuride 502BS & 702BS – OTA jetzt für alle!: Nach vielen Rückfragen und einigen Problemen mit der Firmware hat Carpuride nun offiziell das OTA-Update freigegeben – für alle BMW...
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC

Softwarestände und Firmware für diverse Steuergeräte der R1200GS LC: An diejenigen von euch, welche eine K50 ,Baujahr 08/2014 haben und kürzlich beim freundlichen zwecks SW Updates der Steuergeräte war die Frage...
  • Suche Firmware download für Carpuride W 502

Suche Firmware download für Carpuride W 502: Gibt es irgendwo die aktuelle Version zum Download für das w 502 ? Mod edit: Titel ergänzt / -f
  • Firmware 3.30 für Zumo 590 ist da

Firmware 3.30 für Zumo 590 ist da: Und nicht vergessen, vorher die alte Firmware sichern: Aus dem Folder .System des Navis die Datei GUPDATE.GCD sichern. Soll die gesicherte...
  • Oben