Suche Flachere Lenkerklemmen GS 1200 K25

Diskutiere Flachere Lenkerklemmen GS 1200 K25 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche flachere Lenkerklemmen für die GS 1200 K25 da mir der Lenker zu hoch ist. Ich weiß nicht ob es was passenden gibt. Habe über Sufu...
G

Gandalf2

Themenstarter
Modell
GS 1200 K25
Hallo
Ich suche flachere Lenkerklemmen für die GS 1200 K25 da mir der Lenker zu hoch ist. Ich weiß nicht ob es was passenden gibt. Habe über Sufu nichts gefunden. Aber vielleicht hat ja jemand eine Tipp für mich ( den original Lenker möchte ich behalten ) Vielen Dank im Voraus.
Gruß Gandalf2

H

Hinode-cho

Hi,
welche hast Du denn drin? Es gibt ab 2008 zwei Höhen, wenn Du schon die niedrigen hast geht meines Wissens nichts tieferes.

Bei den hohen ist das Unterteil hohl, man kann also den Finger in den Raiser stecken, die Tiefen sind an der Stelle zu. Die Alternative sind noch die hohen von der HP2 die Vollaluminuim sind.

Gruß
Tom

G

Gandalf2

Themenstarter
Modell
GS 1200 K25
meine sehen so aus.Sind das die hoh

Klemmböcke Lenker BMW R 1200 GS in Fürstenfeldbruck

G

Gandalf2

Themenstarter
Modell
GS 1200 K25
o.k.
Vielen Dank fürs antworten:D

Thema:

Flachere Lenkerklemmen GS 1200 K25

Flachere Lenkerklemmen GS 1200 K25 - Ähnliche Themen

• Seitenständerplatte liegt nicht flach auf

Seitenständerplatte liegt nicht flach auf: Hi Leute, habe mal eine Frage, habe gerade bemerkt als ich die Ständer-Auflagevergrößerung montieren wollte, das die Seitenständerplatte nicht...
  • Handprotektoren für den flachen konischen Magura MX Lenker (vormals verttr. über TT)

Handprotektoren für den flachen konischen Magura MX Lenker (vormals verttr. über TT): Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit dem oben beschriebenen Lenker? Ich brauch dazu Handprotektoren und habe Probleme damit, dass keine Quelle...
  • Kommunikatiossystem mit flachen Lautsprechern

Kommunikatiossystem mit flachen Lautsprechern: Moin ich suche, wie oben beschrieben ein Headset mit extrem flachen Lautsprechern. Die von Sena habe ich schon ausprobiert ,tragen zu sehr auf...
  • Wie Zusatztank auf Fläche von Soziussitz anschließen?

Wie Zusatztank auf Fläche von Soziussitz anschließen?: Hallo an Euch Ich habe am meiner Q den Soziussitz entfernt und die Werkzeugfach-Öffnung mit einem zugeschnittenen 4mm-Aludeckblech abgedeckt. Auf...
  • Tausche 1100 GS Tourenscheibe gegen flache Originalscheibe

1100 GS Tourenscheibe gegen flache Originalscheibe: Hi, wie oben beschrieben, suche ich eine originale flache Scheibe im Tausch gegen eine hohe Tourenscheibe. Die Tourenscheibe ist gebraucht aber...
  • 1100 GS Tourenscheibe gegen flache Originalscheibe - Ähnliche Themen

• Seitenständerplatte liegt nicht flach auf

Seitenständerplatte liegt nicht flach auf: Hi Leute, habe mal eine Frage, habe gerade bemerkt als ich die Ständer-Auflagevergrößerung montieren wollte, das die Seitenständerplatte nicht...
  • Handprotektoren für den flachen konischen Magura MX Lenker (vormals verttr. über TT)

Handprotektoren für den flachen konischen Magura MX Lenker (vormals verttr. über TT): Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit dem oben beschriebenen Lenker? Ich brauch dazu Handprotektoren und habe Probleme damit, dass keine Quelle...
  • Kommunikatiossystem mit flachen Lautsprechern

Kommunikatiossystem mit flachen Lautsprechern: Moin ich suche, wie oben beschrieben ein Headset mit extrem flachen Lautsprechern. Die von Sena habe ich schon ausprobiert ,tragen zu sehr auf...
  • Wie Zusatztank auf Fläche von Soziussitz anschließen?

Wie Zusatztank auf Fläche von Soziussitz anschließen?: Hallo an Euch Ich habe am meiner Q den Soziussitz entfernt und die Werkzeugfach-Öffnung mit einem zugeschnittenen 4mm-Aludeckblech abgedeckt. Auf...
  • Tausche 1100 GS Tourenscheibe gegen flache Originalscheibe

1100 GS Tourenscheibe gegen flache Originalscheibe: Hi, wie oben beschrieben, suche ich eine originale flache Scheibe im Tausch gegen eine hohe Tourenscheibe. Die Tourenscheibe ist gebraucht aber...
  • Oben