flachschieber + 2ventil = ????!!!!

Diskutiere flachschieber + 2ventil = ????!!!! im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi mädels hab meiner q jetzt zu weihnachten den siebenrock 1 liter powerkit verpasst nun hab ich zuhause nochn flachschieber rumliegen und bin am...
M

monster q

Gast
Hi mädels hab meiner q jetzt zu weihnachten den siebenrock 1 liter powerkit verpasst nun hab ich zuhause nochn flachschieber rumliegen und bin am überlegen ob das sich verträgt bzw überhaupt was bringt. hat da jmd vieleicht erfahrung mit vergaser tuning bei den 2v ladies???
mfg john
 
mannimuenchen

mannimuenchen

Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
46
Ort
München
Modell
R 80 G/S 1000cc
welchen flachschieber?? neugier?
gruß aus münchen

manfred
 
Thema:

flachschieber + 2ventil = ????!!!!

flachschieber + 2ventil = ????!!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau

    BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau: Drauf setzen und mit der Weltreise starten.! In Anlehnung an die legendäre rahmenverstärkte HPN-Rallyesport mit zentralen Federbein R1100GS...
  • Hydraulische Kupplung am 2Ventiler Nachrüsten

    Hydraulische Kupplung am 2Ventiler Nachrüsten: Hallo Ich beabsichtige mein R100GS Gespann auf Hydraulische Kupplung Umzubauen, da ich mit den Orginalzug Probleme mit meinem Hilfsrahmen habe...
  • Verzweiflung 2Ventiler Elektrik

    Verzweiflung 2Ventiler Elektrik: Hallo 2 V Freunde, nach dem jetzt die Vergaser funktionieren konnte ich die erste Fahrt mit meiner wieder zum Leben erweckten 2Ventiler machen...
  • Suche Getriebe 5Gang 2Ventil Boxer

    Getriebe 5Gang 2Ventil Boxer: Suche für 89er R100GS ein Getriebe. tel. 01727002719
  • R80R - ca. 33.000km - dementsprechend gepflegt aus 2.Hand 3300€

    R80R - ca. 33.000km - dementsprechend gepflegt aus 2.Hand 3300€: Meine HPN wird ein Groschengrab. Alles spezieller als ursprünglich geplant, Teile einer Basis-Maschine sind überhaupt nicht mehr integrierbar...
  • R80R - ca. 33.000km - dementsprechend gepflegt aus 2.Hand 3300€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau

    BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau: Drauf setzen und mit der Weltreise starten.! In Anlehnung an die legendäre rahmenverstärkte HPN-Rallyesport mit zentralen Federbein R1100GS...
  • Hydraulische Kupplung am 2Ventiler Nachrüsten

    Hydraulische Kupplung am 2Ventiler Nachrüsten: Hallo Ich beabsichtige mein R100GS Gespann auf Hydraulische Kupplung Umzubauen, da ich mit den Orginalzug Probleme mit meinem Hilfsrahmen habe...
  • Verzweiflung 2Ventiler Elektrik

    Verzweiflung 2Ventiler Elektrik: Hallo 2 V Freunde, nach dem jetzt die Vergaser funktionieren konnte ich die erste Fahrt mit meiner wieder zum Leben erweckten 2Ventiler machen...
  • Suche Getriebe 5Gang 2Ventil Boxer

    Getriebe 5Gang 2Ventil Boxer: Suche für 89er R100GS ein Getriebe. tel. 01727002719
  • R80R - ca. 33.000km - dementsprechend gepflegt aus 2.Hand 3300€

    R80R - ca. 33.000km - dementsprechend gepflegt aus 2.Hand 3300€: Meine HPN wird ein Groschengrab. Alles spezieller als ursprünglich geplant, Teile einer Basis-Maschine sind überhaupt nicht mehr integrierbar...
  • Oben