Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?

Diskutiere Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, ich möchte an meine 1250er GS (Original BMW Alukoffer) gerne die Flaschenhalter von SW Motech anbauen. Die Halter sind offiziell für die SW...
Clearwater

Clearwater

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2013
Beiträge
78
Ort
Sprockhövel
Modell
R1250 GS
Moin,

ich möchte an meine 1250er GS (Original BMW Alukoffer) gerne die Flaschenhalter von SW Motech anbauen. Die Halter sind offiziell für die SW Motech Alukoffer.
hat das schon jemand gemacht? Ich wüsste nicht warum das nicht gehen sollte….?

Freue mich über hilfreiche Kommentare!

herzliche Grüße

Huey
 

Anhänge

R

RandiGS

Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
101
Ort
Westpfalz
Modell
R 1200 GS lc
Hallo Huey ,
für Deinen speziellen Fall hab ich jetzt keine Erfahrung , aber das sollte auf jeden Fall funktionieren . Habe seinerzeit einen TT-Kanisterhalter an H&B Alukoffer geschraubt , mußt halt Löcher bohren und darauf achten daß Diese an der richtigen Stelle sitzen , sprich das an- und abnehmen/öffnen und schließen der Koffer nicht behindert wird .
Gruß , Andi
 
Thema:

Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer?

Flaschenhalter von SW Motech an original BMW Alukoffer? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegel, Blinker, Flaschenhalter und Fußrasten

    Spiegel, Blinker, Flaschenhalter und Fußrasten: Moin, von meiner GS aus 2020 habe ich folgendes zu verkaufen: Original Spiegel für 75€ inclusive. Versand Original 4x LED-Blinkleuchten 70€...
  • Erledigt Touratech Flaschenhalter

    Touratech Flaschenhalter: Biete einen Flaschenhalter Zega Pro von Touratech für 2 Flaschen. Artikel Nr. bei TT: 01-050-3401-0 23 EU inkl Versand in D. Privatverkauf ohne...
  • Erledigt Zega Resevekanister 2 l mit Halter + Flaschenhalter

    Zega Resevekanister 2 l mit Halter + Flaschenhalter: Biete Orginal Touratech: Zega Resevekanister 2l mit Halter + Flaschenhalter Zusammen 30,--€ +7,95 € Versand
  • Suche Zega Flaschenhalter

    Zega Flaschenhalter: Hallo zusammen, ich suche einen Flaschenhalter für das Zega Pro System. Ob zwei oder ein Liter wären mir erstmal egal. Gern auch im Tausch gegen...
  • Tausche Touratech 2L Kanisterhalter (inkl. Kanister) gegen Doppel-Flaschenhalter

    Touratech 2L Kanisterhalter (inkl. Kanister) gegen Doppel-Flaschenhalter: Hallo zusammen, ich würde gern meine Touratech 2 Liter Kanisterplatte gegen einen Doppel-Flaschenhalter tauschen. Bei mir landet dann doch eher...
  • Touratech 2L Kanisterhalter (inkl. Kanister) gegen Doppel-Flaschenhalter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Spiegel, Blinker, Flaschenhalter und Fußrasten

    Spiegel, Blinker, Flaschenhalter und Fußrasten: Moin, von meiner GS aus 2020 habe ich folgendes zu verkaufen: Original Spiegel für 75€ inclusive. Versand Original 4x LED-Blinkleuchten 70€...
  • Erledigt Touratech Flaschenhalter

    Touratech Flaschenhalter: Biete einen Flaschenhalter Zega Pro von Touratech für 2 Flaschen. Artikel Nr. bei TT: 01-050-3401-0 23 EU inkl Versand in D. Privatverkauf ohne...
  • Erledigt Zega Resevekanister 2 l mit Halter + Flaschenhalter

    Zega Resevekanister 2 l mit Halter + Flaschenhalter: Biete Orginal Touratech: Zega Resevekanister 2l mit Halter + Flaschenhalter Zusammen 30,--€ +7,95 € Versand
  • Suche Zega Flaschenhalter

    Zega Flaschenhalter: Hallo zusammen, ich suche einen Flaschenhalter für das Zega Pro System. Ob zwei oder ein Liter wären mir erstmal egal. Gern auch im Tausch gegen...
  • Tausche Touratech 2L Kanisterhalter (inkl. Kanister) gegen Doppel-Flaschenhalter

    Touratech 2L Kanisterhalter (inkl. Kanister) gegen Doppel-Flaschenhalter: Hallo zusammen, ich würde gern meine Touratech 2 Liter Kanisterplatte gegen einen Doppel-Flaschenhalter tauschen. Bei mir landet dann doch eher...
  • Oben