Flash Back LC und MotoBozzo-Switch

Diskutiere Flash Back LC und MotoBozzo-Switch im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo ich möchte mir Nebelscheinwerfer anbauen. Jetzt frage ich mich oder der Flash Back LC den ich schon lange verwende und mit dem ich auch...
GSAndre

GSAndre

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell
R850GS Bj.1999
Hallo ich möchte mir Nebelscheinwerfer anbauen.
Jetzt frage ich mich oder der Flash Back LC den ich schon lange verwende und mit dem ich auch zufrieden bin, mit einem MotoBozzo-Switch kombinierbar ist.
Hat hier evtl. jemand Erfahrung damit?
Gruß Andre
 
GSAndre

GSAndre

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2011
Beiträge
71
Ort
Berlin
Modell
R850GS Bj.1999
Hat denn keiner Erfahrungen mit dieser Kombination :confused:
Dann muß ich mir wohl überlegen, ob ein separater Schalter nicht doch sinnvoller ist.

Danke Euch für die zahlreichen Antworten...;)
 
BMW Peter

BMW Peter

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Ruf doch einfach mal bei Herrn Bozzo an.
 
S

supermotorene

Gast
Hi, der Bozzo switch ist schon o.k.,falls du noch Nebelscheinwerfer mit Halter brauchst, ich habe noch einen Satz für die 850er.
Gruß Rene
 
Thema:

Flash Back LC und MotoBozzo-Switch

Flash Back LC und MotoBozzo-Switch - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Flasher aus Höhle der Löwen

    Flasher aus Höhle der Löwen: Hallo, gerade haben sich alle in der Höhle der Löwen um diesen Pitch bemüht und zwei haben gewonnen. Wer es nicht gesehen hat, dass ist ein...
  • ECU flashen?

    ECU flashen?: Moin, wer kennt jemanden, der die ECU der Q flashed? Brauche eine individuelle Abstimmung mit Leistungsprüfstand. Kein Interesse an PC oder...
  • Suche Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für 1200GS ADV 2017

    Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für 1200GS ADV 2017: Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für R1200GS ADV 2017.
  • HKS Silent Hi Power für Evo 4-6 / Tactrix Openport 2.0 mit Mitsubishi-Flash Adapter

    HKS Silent Hi Power für Evo 4-6 / Tactrix Openport 2.0 mit Mitsubishi-Flash Adapter: Hallo zusammen, verkaufe noch folgende Teile: HKS Silent Hi Power Auspuffanlage ab Kat für Evo 4-6. Gebrauchter Zustand aber natürlich komplett...
  • HKS Silent Hi Power für Evo 4-6 / Tactrix Openport 2.0 mit Mitsubishi-Flash Adapter - Ähnliche Themen

  • Suche Touratech Flash Back LC

    Touratech Flash Back LC: Suche ein Touratech Flash Back LC Vielleicht hat jemand zufällig noch was rumliegen.
  • Flasher aus Höhle der Löwen

    Flasher aus Höhle der Löwen: Hallo, gerade haben sich alle in der Höhle der Löwen um diesen Pitch bemüht und zwei haben gewonnen. Wer es nicht gesehen hat, dass ist ein...
  • ECU flashen?

    ECU flashen?: Moin, wer kennt jemanden, der die ECU der Q flashed? Brauche eine individuelle Abstimmung mit Leistungsprüfstand. Kein Interesse an PC oder...
  • Suche Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für 1200GS ADV 2017

    Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für 1200GS ADV 2017: Suche Wunderlich ERGO-Sport Motorrad Spiegel Flash für R1200GS ADV 2017.
  • HKS Silent Hi Power für Evo 4-6 / Tactrix Openport 2.0 mit Mitsubishi-Flash Adapter

    HKS Silent Hi Power für Evo 4-6 / Tactrix Openport 2.0 mit Mitsubishi-Flash Adapter: Hallo zusammen, verkaufe noch folgende Teile: HKS Silent Hi Power Auspuffanlage ab Kat für Evo 4-6. Gebrauchter Zustand aber natürlich komplett...
  • Oben