Suche Fliegengitter R 1200 GS

Diskutiere Fliegengitter R 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich hätte gerne mal ein Fliegengitter vor dem Ölkühler meiner 12 er ADV. Hat vielleicht jemand so ein Teil? Grüsse Helge...
Helge

Helge

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure TB
Hallo,

ich hätte gerne mal ein Fliegengitter vor dem Ölkühler meiner 12 er ADV.
Hat vielleicht jemand so ein Teil?

Grüsse Helge

stranghelge@web.de

D

Dietmar

Modell
R 1200 GS
Hallo Helge,

wenn es günstig sein soll:
nutze doch die derzeitigen 20 % bei Praktiker und hole Dir ein Alugitter
(Normalpreis ca. 10 Euro).
Dieses kannst Du mit der Schere zurechtschneiden und mit der Hand um den Ölkühler biegen.

Gruß

Dietmar

Helge

Helge

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure TB
Hallo Dietmar,

gute Idee, ich werde mal schauen.
Vielleicht hat ja jemand dieses Teil trotzdem über.

Grüsse Helge

Thema:

Fliegengitter R 1200 GS

Fliegengitter R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Werkzeugbox GS 1200 und ADV

Werkzeugbox GS 1200 und ADV: Hallo, biete hier eine neue, nicht montierte Werkzeugbox, komplett mit allen Anbauteilen für Kofferträger Gs 1200 und ADV. Wollte den an meiner...
  • Biete Sonstiges BMW R 1200 RS

BMW R 1200 RS: Ich verkaufe eine BMW R1200RS im top Zustand. Bj März 2017, ca. 65Tkm 7.999€ VHB Mit dabei ist das Navi VI von BMW/Garmin und eine...
  • Kaufberatung R 1200 GS ADV

Kaufberatung R 1200 GS ADV: Hallo Leute, nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende sinf in der Auswahl...
  • Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Fenster Fliegengitter als Ölkühlerschutz

Fenster Fliegengitter als Ölkühlerschutz: Moin,moin habe gerade vor unsere Fenster im Haus Fliegengitter (die mit Klett) angebracht. Jetzt mein Gedanke: Ein Stück davon vor dem Ölkühler...
  • Fenster Fliegengitter als Ölkühlerschutz - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Werkzeugbox GS 1200 und ADV

Werkzeugbox GS 1200 und ADV: Hallo, biete hier eine neue, nicht montierte Werkzeugbox, komplett mit allen Anbauteilen für Kofferträger Gs 1200 und ADV. Wollte den an meiner...
  • Biete Sonstiges BMW R 1200 RS

BMW R 1200 RS: Ich verkaufe eine BMW R1200RS im top Zustand. Bj März 2017, ca. 65Tkm 7.999€ VHB Mit dabei ist das Navi VI von BMW/Garmin und eine...
  • Kaufberatung R 1200 GS ADV

Kaufberatung R 1200 GS ADV: Hallo Leute, nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende sinf in der Auswahl...
  • Erledigt SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!

SW-Motech "EVO Fußrasten Kit" für R 1200 / R 1250 GS nur Adventuremodelle!: Ich biete einen "EVO Fußrastenkit" der Fa. SW-Motech, Es handelt sich dabei um vielfach einstellbare Fußrasten, nähere Infos dazu auf der Website...
  • Fenster Fliegengitter als Ölkühlerschutz

Fenster Fliegengitter als Ölkühlerschutz: Moin,moin habe gerade vor unsere Fenster im Haus Fliegengitter (die mit Klett) angebracht. Jetzt mein Gedanke: Ein Stück davon vor dem Ölkühler...
  • Oben