Diskutiere Folieren in Bielefeld im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, kennt jemand eine Fa. in Bielefeld und Umgebung die Motorradteile beklebt und kann sie vielleicht sogar empfehlen???
Danke
Knappi

Themenstarter
Moin, kennt jemand eine Fa. in Bielefeld und Umgebung die Motorradteile beklebt und kann sie vielleicht sogar empfehlen???
Danke
Thema:
Folieren in Bielefeld
Hat irgendwer die Alukoffer schwarz oder dunkel folieren lassen (keine Design-Aufkleber)?: Da ich jetzt die GSA Triple Black habe und die Alu-Koffer ohnehin etwas unansehnlich (Kratzer) geworden sind, würde ich diese gerne bei meinem...
gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren: Hallo Jungs und Mädels
Biete gebrauchten Lacksatz für die GS LC 2012 - 2017 zum neu lackieren,folieren ect.
Sollte eine komplett Folierung...
Projekt Winterflecktarn: Tankmittelteil folieren: Ich würde gerne meiner GS einen Satz Winterflecktarn verpassen.
Es gibt zwar eine teure, fertige Lösung ( BMW R 1250 GS 19-21 - CAMO - Effetti...
Kotflügel BMW r1250gs gs adventure folieren: Hallo Zusammen,
Hat schon mal jemand die Kotflügelverbreiterung vorne foliert.
Irgendwie beißen sich die ganze Ecken und Kanten.
Gruß Jörg
Winter Folien Schnitzerei...: Ich wollte die oberen Abdeckungen vom Tank meiner Gs ADV etwas verschönern.
Lackieren war alles nix, da dachte ich mir : Folier doch mal.
Hat...
Hat irgendwer die Alukoffer schwarz oder dunkel folieren lassen (keine Design-Aufkleber)?: Da ich jetzt die GSA Triple Black habe und die Alu-Koffer ohnehin etwas unansehnlich (Kratzer) geworden sind, würde ich diese gerne bei meinem...
gebrauchter Lacksatz zum neu lackieren oder folieren: Hallo Jungs und Mädels
Biete gebrauchten Lacksatz für die GS LC 2012 - 2017 zum neu lackieren,folieren ect.
Sollte eine komplett Folierung...
Projekt Winterflecktarn: Tankmittelteil folieren: Ich würde gerne meiner GS einen Satz Winterflecktarn verpassen.
Es gibt zwar eine teure, fertige Lösung ( BMW R 1250 GS 19-21 - CAMO - Effetti...
Kotflügel BMW r1250gs gs adventure folieren: Hallo Zusammen,
Hat schon mal jemand die Kotflügelverbreiterung vorne foliert.
Irgendwie beißen sich die ganze Ecken und Kanten.
Gruß Jörg
Winter Folien Schnitzerei...: Ich wollte die oberen Abdeckungen vom Tank meiner Gs ADV etwas verschönern.
Lackieren war alles nix, da dachte ich mir : Folier doch mal.
Hat...