Diskutiere Folieren in Bielefeld im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, kennt jemand eine Fa. in Bielefeld und Umgebung die Motorradteile beklebt und kann sie vielleicht sogar empfehlen???
Danke
Folie für die Trophy: moin ,
ich habe mir mal Folienmuster kommen lassen , bin mal gespannt wie die Farbe am Motorrad aussieht ,
habe auch gleich mal ein Aufkleber für...
Folieren, wer hats selbst gemacht ?: Hy, möchte das eine oder andere Teil Folieren mit Carbonfolie von 3m.
Bei dem einen oder anderem Teil sieht das aber nicht ganz einfach aus.
Wer...
Helm Design, Folieren, Bekleben Schuberth E1: Hallo, habe einen matt schwarzen Schuberth E1 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Damals im Black Friday zu einem unschlagbar günstigen...
Folie für die Trophy: moin ,
ich habe mir mal Folienmuster kommen lassen , bin mal gespannt wie die Farbe am Motorrad aussieht ,
habe auch gleich mal ein Aufkleber für...
Folieren, wer hats selbst gemacht ?: Hy, möchte das eine oder andere Teil Folieren mit Carbonfolie von 3m.
Bei dem einen oder anderem Teil sieht das aber nicht ganz einfach aus.
Wer...
Helm Design, Folieren, Bekleben Schuberth E1: Hallo, habe einen matt schwarzen Schuberth E1 mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin. Damals im Black Friday zu einem unschlagbar günstigen...