Foren-Namen an der Kuh

Diskutiere Foren-Namen an der Kuh im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo in die Runde. Nachdem ich die Forumsaufkleber gesehen habe, fragte ich mich, ob es auch Forumsmitglieder gibt, die ihren Nickname an die Kuh...
H

:H3

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
24
Modell
R1200R, R1200GS Rallye edition 2012
Hallo in die Runde.
Nachdem ich die Forumsaufkleber gesehen habe, fragte ich mich, ob es auch Forumsmitglieder gibt, die ihren Nickname an die Kuh heften, äh kleben :) ?
Nach dem Motto: Treffen sich zwei GSler und: "Ah, du bist das?!"
Aufkleberchen kann man sich ja leicht erstellen. Jemand hier, der das gemacht hat? Nur mal so, aus Neugier :D
Frohes Fahren.
Jürgen
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.204
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Bist du wahnsinnig, hier traut sich doch keiner aus seiner anonymen Deckung raus. :rolleyes:
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Hatte ich an der alten dran, aber mir ist das Kleberherstellen zu mühsam.
Einen Forumsaufkleber? Das hab i h völlig verpennt!!
 
Kampfzwerg

Kampfzwerg

Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
44
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Modell
R 1200 GS, 2012
Bist du wahnsinnig, hier traut sich doch keiner aus seiner anonymen Deckung raus. :rolleyes:
Doch ich :D, habe meinen Nicknamen drauf. So kann ich wenigstens meine Q wiederfinden und vielleicht traut sich keiner, mir die unberechtigterweise wegzunehmen ;):D Forumsaufkleber habe ich leider keine, bin ja noch relativ neu hier. Kommt vielleicht noch....
 
G

GS-Reiner

Gast
Hallo!
Ich habe meinem Nick auf dem T-Shirt welches man hier im Forum erwerben kann.

Da sieht man wenigstens bei Pausen wer ich bin.:)

Übrigens...Aufkleber! Man bemühe einmal die Suchfunktion nach "Forumsspende"


Gruß Reiner
 
ZinZinGER

ZinZinGER

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
157
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Nickname und Avatar zieren meine Kuh!
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.914
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Meiner ist viel zu lang....... :eek::D:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo in die Runde.
Nachdem ich die Forumsaufkleber gesehen habe, fragte ich mich, ob es auch Forumsmitglieder gibt, die ihren Nickname an die Kuh heften, äh kleben :) ?
Nach dem Motto: Treffen sich zwei GSler und: "Ah, du bist das?!"
Aufkleberchen kann man sich ja leicht erstellen. Jemand hier, der das gemacht hat? Nur mal so, aus Neugier :D
Frohes Fahren.
Jürgen
Wie du siehst, habe ich meinen Avatar "hinten" drauf. Sollte reichen;)


Meiner ist viel zu lang....... :eek::D:D
Und du hast doch nur Angst, dass man dich deiner Ritterlichkeit beraubt:p:D
 
veloraptor

veloraptor

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
283
Ort
Ulm
Modell
GSA '90er / 9T
ich fahr für mich auch Reklame. Warum .... weiß ich selbst nicht mehr. :rolleyes:
 

Anhänge

H

:H3

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
24
Modell
R1200R, R1200GS Rallye edition 2012
@Angie u. Veloraptor: Sieht doch wirklich gut aus! ;)
Lassen sich so Aufkleber eigentlich auch nach längerer Zeit wieder rückstandslos entfernen?
 
G

Gast 7673

Gast
Ich hab

meinen Nick aufm Helm (leider kein Foto) und auf dem Spritzschutz..
Is n bissken verwackelt aufm Foto..

GS Forum Aufkleber in klein hatte ich auf der blauen GS aktuell hab ich grad keinen, aber ich werd mal wieder welche bestellen, jetzt wo der Link zum Fred hier aufgetaucht ist :p;):)

 
S

Spätzünder

Gast
Meine schwatte zierten die Forumsaufkleber (Galerie) und die Signora hat sie an der gleiche Stelle...

Schönes WE und Gruß

Stefan
 
P

pecool

Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
3
Hey,
Aufkleber bekommt man von glatten Flächen eigentlich immer wieder gut ab. Ich hatte selbst auch schon sehr hartnäckige Fälle, vor allem wenn man Dinge wie z.B. Samsung LCD Fernseher von anderen Leuten übernimmt, kanns einen manchmal böse mit Verzierungen erwischen, die man dann herunter bekommen möchte. Es gibt dafür ein einfaches Hausmittel: Butter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.603
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich hab meinen Endurohelm lackiert, also mit Pinsel meinen Namen aufgemalt und dann mit Klarlack drüber.

 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Hi
Ich trage meinen Namen auch auf dem Helm (im Moment leider keine Bilder)
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.460
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Nickname

..da mein Nickname auch mein Spitzname im Realem Leben ist brangt er fast überall, auch auf meinen Klamotten:D:D.Wer also mal ins R.ies kommt einfach nach Mügge fragen.Auf meiner BoGSer cap extra einsticken lassen:),weil ohne Mütze ist Mügge naggich,bzw. am Treffpunkt oder sonst wo Helm ab und Mütze auf den Kopf:cool:.

Gruß Mügge
 

Anhänge

eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Lassen sich so Aufkleber eigentlich auch nach längerer Zeit wieder rückstandslos entfernen?
Das hängt sicherlich vom Aufkleber (Material und Klebeschicht ab).
Und von dem Untergrund, auf dem er sitzt.
Auf Glasflächen kann man natürlich schön mit einer Klinge schaben.
Auf Kunststoff- und Lackflächen wird die Sonne die benachbarten Bereiche inzwischen ausgeblichen haben, während sie unter dem Aufkleber noch frisch bleibt.

Sorry für das Ausgraben dieser Leiche. :Augenrollen:

Wollte ja nur mal wissen, wie zu diesem Thema so der heutige Status ist. :smile:
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.862
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Hab gerade neulich einen Mutigen gesehen der seinen Nicknamen auf dem Tank hatte. Allerdings hätte man dieses eine Motorrad auch so erkannt.
 
Thema:

Foren-Namen an der Kuh

Foren-Namen an der Kuh - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A

    Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack für die BMW R 1200 GS/A (passt natürlich auch für die 1250 GS/A). Der Tankrucksack kommt mit...
  • FIT-For-All Koppeln

    FIT-For-All Koppeln: Hallo ich habe mir ein Kommunikationssystem Fit -For-All gekauft, und würde es gern mit mein BMW Navi 5 Koppeln. Das Kommunikationssystem ist in...
  • Tipps for Ribs

    Tipps for Ribs: Komme gerade von einer kleinen Runde heim und darf nun den Grill anwerfen. Die meisten werden sich denken ok mach hin und auf geht‘s. Und gerade...
  • Tipps for Ribs - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024

    Black- Forest GS- Treffen Bad Wildbad 14.-16.06.2024: 10 Jahre Black Forest GS Treffen In Bad Wildbad 14. -16.6.2024 Liebe Festgemeinde Es ist soweit! Wieder einmal wollen wir euch im schönen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A

    Original BMW Tankrucksack for R 1200 und 1250 GS/A: Ich verkaufe meinen sehr gut erhalten Tankrucksack für die BMW R 1200 GS/A (passt natürlich auch für die 1250 GS/A). Der Tankrucksack kommt mit...
  • FIT-For-All Koppeln

    FIT-For-All Koppeln: Hallo ich habe mir ein Kommunikationssystem Fit -For-All gekauft, und würde es gern mit mein BMW Navi 5 Koppeln. Das Kommunikationssystem ist in...
  • Tipps for Ribs

    Tipps for Ribs: Komme gerade von einer kleinen Runde heim und darf nun den Grill anwerfen. Die meisten werden sich denken ok mach hin und auf geht‘s. Und gerade...
  • Oben