Frage, Autoswitch AS7R

Diskutiere Frage, Autoswitch AS7R im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, ich baue gerade an mein Alteisen zusatzscheinwerfer an und seuere die über einen Autoswitch. Jetzt brauche ich noch die Farbe vom...
Lausi53

Lausi53

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
34
Ort
Schnaitach
Modell
R1150GS
Hallo Leute,
ich baue gerade an mein Alteisen zusatzscheinwerfer an und seuere die über einen Autoswitch.
Jetzt brauche ich noch die Farbe vom Blinkerrücksteller zum anschließe, will aber nicht die ganze Armatur abbauen.
Wer kann mir helfen ich finde nichts im Netz.
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.147
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Na ja wenn man weis was für ein Mopped Du hast könnte man im Schaltplan schaun.
 
Lausi53

Lausi53

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
34
Ort
Schnaitach
Modell
R1150GS
Wie auf meinem Foto zu sehen: R 1150 GS Bj.2000
 
Lausi53

Lausi53

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
34
Ort
Schnaitach
Modell
R1150GS
Danke, den Plan hab ich auch. Aber welche Farbe hat das Kabel vom Blinkerrückateller im Kabelbaum der BMW?
 
ubecker

ubecker

Dabei seit
31.05.2019
Beiträge
326
Ort
Duisburg
Modell
R1250GS
Am Blinkrelais PIN 4 ist Blinker aus
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
ich hab hier nen Schaltplan, zwar von den 11ern, die allermeisten Details passen jedoch auch bei den 11,5ern. Insbesondre auch die Kabelfarben.

Demnach wäre braun/weiß der Rücksteller.
Zum Checken per Multimeter: Beim Drücken des Rückstellers wird dieses Kabel gegen Masse geschaltet.
Zugang am Besten bei den Steckern unterm Tank.

Grüße vom elfer-schwob
 

Anhänge

reutlinger

reutlinger

Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
332
Modell
R 1150 GS
Hallo Lausi53
Ich kann die Aussage vom elfer-schwob vollends bestätigen. Habe dasselbe vor wenigen Wochen eingebaut und das braun /weiße Kabel angezapft.
Entweder oben an der Steckerverbindung von der rechten Schaltereinheit, das ist dann unter dem Tank. Oder so wie ich, am Blinkerrelais im Sicherungskasten. Das ist aber etwas umständlicher, da nicht so viel Platz zum anzapfen. Ich hatte den Sicherungskasten etwas losgeschraubt.
Autoswitch funktioniert tadellos.

Bei fragen, frag.

Beste Grüße
reutlinger
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.100
Modell
R1150GS
1581150282411.png


Moin,

S9085 ist der Blinkerrücksteller. Also haben Rainer und Reutlinger recht.

Grüße Volker
 
reutlinger

reutlinger

Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
332
Modell
R 1150 GS
Moin ebenfalls
Lausi53, wenn benötigt kann ich ein Bild vom Stecker machen. Hab grad den Tank unten. Dann siehst Du das Kabel sowie die Farbe.
Bei Bedarf melden :D

reutlinger
 
Thema:

Frage, Autoswitch AS7R

Frage, Autoswitch AS7R - Ähnliche Themen

  • Frage zu Anzugsdrehmomenten

    Frage zu Anzugsdrehmomenten: Hallo erstmal Hoffe ihr könnt mir helfen. Einfach sachen, wie Ölwechsel,etc,etc habe ich ja bisher immer selbst gemacht. Nun meine Frage, gibt...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Frage: Anbau Zusatzscheinwerfer / Autoswitch

    Frage: Anbau Zusatzscheinwerfer / Autoswitch: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an euch und hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen. Ich möchte an meine Q Zusatzscheinwerfer von Hella (2x...
  • Drei Fragen zur Autoswitch-Montage - Please help!

    Drei Fragen zur Autoswitch-Montage - Please help!: Hallo zusammen, ich möchte den Autoswitch zur Steuerung meiner Zusatzscheinwerfer einbauen. Dieser soll über den Blinkerrückstelltaster den Impuls...
  • Drei Fragen zur Autoswitch-Montage - Please help! - Ähnliche Themen

  • Frage zu Anzugsdrehmomenten

    Frage zu Anzugsdrehmomenten: Hallo erstmal Hoffe ihr könnt mir helfen. Einfach sachen, wie Ölwechsel,etc,etc habe ich ja bisher immer selbst gemacht. Nun meine Frage, gibt...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Frage: Anbau Zusatzscheinwerfer / Autoswitch

    Frage: Anbau Zusatzscheinwerfer / Autoswitch: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage an euch und hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen. Ich möchte an meine Q Zusatzscheinwerfer von Hella (2x...
  • Drei Fragen zur Autoswitch-Montage - Please help!

    Drei Fragen zur Autoswitch-Montage - Please help!: Hallo zusammen, ich möchte den Autoswitch zur Steuerung meiner Zusatzscheinwerfer einbauen. Dieser soll über den Blinkerrückstelltaster den Impuls...
  • Oben