Frage nach der Spannung des TT Rider

Diskutiere Frage nach der Spannung des TT Rider im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, in der Packung des neuen TomTom Rider befindet sich ein Netzteil (Output 5V) und ein USB-Kabel. USB hat ebenfalls 5V. Soweit ist...
Berliner

Berliner

Themenstarter
Hallo zusammen,

in der Packung des neuen TomTom Rider befindet sich ein Netzteil (Output 5V) und ein USB-Kabel. USB hat ebenfalls 5V. Soweit ist alles klar. Es befindet sich weiterhin das Anschlußkabel ans Moped -eine Seite Stecker für den TomTom-andere Seite zwei lose Adern- in der Packung. Wenn USB und das Netzteil jeweils 5V liefern, kann ich dann den das Moped-Anschlußkabel einfach so ans 12V-Bordnetz anklemmen, ohne dass das Navi Schaden nimmt ?

B

Boogieman

Gast
Hallo,

in der Aktivhalterung ist ein Spannungwandler integriert, der regelt auf 5 Volt runter.

Gruß
Boogieman

Zuletzt bearbeitet:
Berliner

Berliner

Themenstarter
Super ! Danke. Das hatte ich gehofft. Ich hab nur keine Info darüber gefunden und fragte deshalb nach.

Gruß
Dennis

LairdofCamster

LairdofCamster

Modell
R 1150 GS
und wenn das Moppet länger steht, Stecker am Halter abziehen, sonst ist irgendwann die Batterie leer.

Misterbeaster

Misterbeaster

Modell
R 1200 GS/ 2010
Das ist falsch! Bei meiner 2010er ist die Batterie seit zwei Jahren nie leergezogen worden, auch nicht in den Winterpausen. Der Halter und das Navi waren die ganze Zeit dran. Ich habe die Batterie auch nicht nachgeladen. Es gibt Berichte über Probleme bei älteren Baujahren. Das scheint sich mit der MÜ erledigt zu haben.

Thema:

Frage nach der Spannung des TT Rider

Frage nach der Spannung des TT Rider - Ähnliche Themen

• Frage zum Batteriestatus

Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute! Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden. Habe eine ganz normale...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Korsika - Fragen

Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten - Wir fassen die Überfahrt von...
  • Frage zu Wohnwagen Kauf

Frage zu Wohnwagen Kauf: Hallo, ich hatte vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von meinen Eltern übernommen, den dann aber hergeschenkt, da er nach über 40 Jahren undicht...
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen - Ähnliche Themen

• Frage zum Batteriestatus

Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute! Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden. Habe eine ganz normale...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Korsika - Fragen

Korsika - Fragen: Servus zusammen - Ende Mai gehts nach Korsika - hierzu hätte ich noch ein Paar Fragen an die Inselspezialisten - Wir fassen die Überfahrt von...
  • Frage zu Wohnwagen Kauf

Frage zu Wohnwagen Kauf: Hallo, ich hatte vor langer Zeit mal einen Wohnwagen von meinen Eltern übernommen, den dann aber hergeschenkt, da er nach über 40 Jahren undicht...
  • Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen

Frage zum realistischen Preis eines vollständigen BMW Alukoffer Sets mit Taschen: Hallo an alle Gleichgesinnten, ich habe kürzlich zu meiner neuwertigen 1250GS ADV ein komplett neues 3 teiliges Alukofferset mit den BMW...
  • Oben