Frage Top Case Platte und Navi Halterung!!!!

Diskutiere Frage Top Case Platte und Navi Halterung!!!! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute ;), wäre für ein paar Tips auch gerne mit Foto sehr dankbar wie man die Top Case Platte von Moto Detail für GIVI Koffer auf der BMW...
Eisern Union

Eisern Union

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
24
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Mü Mod.2009
Hallo Leute ;),

wäre für ein paar Tips auch gerne mit Foto sehr dankbar wie man die Top Case Platte von Moto Detail für GIVI Koffer auf der BMW Halterung befestigt , habe es probiert aber es funktioniert nicht ,vielleicht muß ich ja noch etwas bei BMW besorgen(Adapter?), damit es passt, also wer eine Lösung hat bitte melden denn ich will mein Top Case von GIVI weiterhin benutzen.Wer hat außerdem noch nen Tip wie man das Tom Tom Rider 2 mit welcher Halterung am besten platziert auch hier würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen auch gerne wieder mit Fotos.So das wars erstmal mit den Fragen aber als Neuling wird das ja nicht unnormal sein.Viele Dank im voraus und Grüße von Eisern Union
 
W

Wogenwolf

Gast
:::.Wer hat außerdem noch nen Tip wie man das Tom Tom Rider 2 mit welcher Halterung am besten platziert auch hier würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen auch gerne wieder mit Fotos.
Hallo,
zum Thema Navihalter und TT2 kann ich dir den Halter von Hornig empfehlen,
den ich gerade verkaufe. :)
Super verarbeitet und passt perfekt an die 1200er MÜ.

http://www.motorradzubehoer-hornig....00_GS_Adv_HP2__GPS_Halterung_TomTom_Zumo.html#http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=36656
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Baumbart

Gast
Ich hab ne Platte von Givi für BMW-Gepäckträger drauf, ging völlig problemlos. Aber davon nutzen Dir Fotos nigs.
 
NOO1

NOO1

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
145
Modell
R1200GS / F650GS
Nun ja, ich bin auch erst mit einer Adapterplatte auf dem
BMW - UFO gefahren.
Dieser Turmbau zu Babel hat mich aber extrem gestört.

GIVI hat nachgebessert.
Nun kann man - seit geraumer Zeit - einen
flachen Topcaseträger ordern.
Das Ufo wird dafür wegrationalisiert.

Ist eine feine Sache.
Ich bin damit vollends zufreiden.

SR 689 . . . danach sollte man ausschau halten.

http://www.givi.de/Fur-Ihr-Motorrad/?ma=BMW&mo=R-1200-GS-04--09
 
Eisern Union

Eisern Union

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
24
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Mü Mod.2009
Hallo Wogenwolf ,

generell hätte ich schon interesse aber es müßte dann komplett sein mit dem Adapter für das TT2 so das ich es gleich montieren kann.Wenn Du noch ein anderes Foto hast wo es montiert ist dann stell es doch mal rein das ich es komplett montiert mal sehen kann.Gruß Eisern Union
 
W

Wogenwolf

Gast
Hallo Wogenwolf ,

generell hätte ich schon interesse aber es müßte dann komplett sein mit dem Adapter für das TT2 so das ich es gleich montieren kann.Wenn Du noch ein anderes Foto hast wo es montiert ist dann stell es doch mal rein das ich es komplett montiert mal sehen kann.Gruß Eisern Union

Hallo Eisern Union!

Der Halter ist komplett incl Adapter für den TT2 (siehe Bild 4).

Leider hab ich den Halter schon abgebaut.

Du kannst Dir hier den Anbau ansehen (Bild 1 bis 3).

http://www.motorradzubehoer-hornig....0_GS_Adv_HP2__GPS_Halterung_TomTom_Zumo.html#
 
ssimon

ssimon

Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
25
Ort
friedrichshafen
Modell
1200GS Adventure 08er
danke für die Info. :)

Kann mir jemand einen halter empfehlen, für das croco, den ich hinter die scheibe (an der oberen halterung/stützrohr) anbringen kann?
 
ssimon

ssimon

Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
25
Ort
friedrichshafen
Modell
1200GS Adventure 08er
danke, den habe ich schon gesehen, aber den kann ich glaube ich nicht hinter meine scheube machen, ist für den lenker. oder geht das doch?
 
W

Wogenwolf

Gast
danke, den habe ich schon gesehen, aber den kann ich glaube ich nicht hinter meine scheube machen, ist für den lenker. oder geht das doch?
Kann ich Dir nicht sagen! :cool:
Schau auch mal bei Wunderlich rein, die haben auch einiges an Haltesystemen.
 
Thema:

Frage Top Case Platte und Navi Halterung!!!!

Frage Top Case Platte und Navi Halterung!!!! - Ähnliche Themen

  • Frage zu Anzugsdrehmomenten

    Frage zu Anzugsdrehmomenten: Hallo erstmal Hoffe ihr könnt mir helfen. Einfach sachen, wie Ölwechsel,etc,etc habe ich ja bisher immer selbst gemacht. Nun meine Frage, gibt...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah

    Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah: Hallo an Euch Bei einer Motorrad-Panne im letzten Jahr wurde mir von einer Motorradwerkstatt diese Batterie eingebaut. Sie hat oben solche...
  • mal ne komische Frage, für Fahrer, der noch nie ein Top-Case am Moped hatte...

    mal ne komische Frage, für Fahrer, der noch nie ein Top-Case am Moped hatte...: Hallo Zusammen, meine GSA 2017 TB soll im April kommen und ich denke über Stauraum nach... (Koffer sind mir irgendwie zu teuer ....Standpunkt...
  • mal ne komische Frage, für Fahrer, der noch nie ein Top-Case am Moped hatte... - Ähnliche Themen

  • Frage zu Anzugsdrehmomenten

    Frage zu Anzugsdrehmomenten: Hallo erstmal Hoffe ihr könnt mir helfen. Einfach sachen, wie Ölwechsel,etc,etc habe ich ja bisher immer selbst gemacht. Nun meine Frage, gibt...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi

    Neu mit 1200GS MÜ - Fragen: Navi: Hallo miteinander, ich bin jettzt auch "1200GS MÜ". Um das Moped für die Saison nach meinen Vorstellungen zu pimpen, möchte ich die Zeit aktuell...
  • Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah

    Frage zu Batterie Yuasa 51913 19Ah: Hallo an Euch Bei einer Motorrad-Panne im letzten Jahr wurde mir von einer Motorradwerkstatt diese Batterie eingebaut. Sie hat oben solche...
  • mal ne komische Frage, für Fahrer, der noch nie ein Top-Case am Moped hatte...

    mal ne komische Frage, für Fahrer, der noch nie ein Top-Case am Moped hatte...: Hallo Zusammen, meine GSA 2017 TB soll im April kommen und ich denke über Stauraum nach... (Koffer sind mir irgendwie zu teuer ....Standpunkt...
  • Oben