Diskutiere Frage zu bodis im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute...
Wenn ich meine Komplettanlage eingetragen habe wie siehts dann aus bei Kontrollen???
Greez
Wenn du die Bodis hast eintragen lassen , dann müßte der db Wert ja auch höher gesetzt sein , und zwar auf 92 db Standgeräusch .Damit wäre das doch geklärt .Also ich mach mir keine Gedanken über die Trachtengruppe.
Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen: Moin Leute, ich bin nicht sicher, wo das Thema hingehört, daher habe ich es mal in Allgemeine gepackt.
Folgendes: meine 450er kommt nächste...
Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge: Hallo zusammen
Ich habe mir diese Baumkettensäge geliehen und leider lebt mein Kollege, dem die Säge gehörte nicht mehr
Wir sind uns jetzt nicht...
zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung": Hallo zusammen, 🙂
....ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, welche HAG-Übersetzungen bei den Boxer-BMWs verbaut sind und welche...
Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung: Hallo,
ich möchte meiner GS neue Federbeine gönnen, nach 19Jahren und 95tKm.
Trotz einigen Recherchen kann ich mich noch nicht entscheiden, mein...
Frage zu Bodis Krümmer und Lambdasonden: Hallo
Meine 1200er GS ist 2011er Bj. K25. Hat den DOHC Motor.
Sie hat einen Bodis Auspuff und dazu den Bodis Krümmer den es wohl nur bei...
Frage zu Bodis Krümmer und Lambdasonden - Ähnliche Themen
Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen: Moin Leute, ich bin nicht sicher, wo das Thema hingehört, daher habe ich es mal in Allgemeine gepackt.
Folgendes: meine 450er kommt nächste...
Öl Frage für Ryobi Baumkettensäge: Hallo zusammen
Ich habe mir diese Baumkettensäge geliehen und leider lebt mein Kollege, dem die Säge gehörte nicht mehr
Wir sind uns jetzt nicht...
zur Klärung - welches Modell solls werden? hier noch ein paar Fragen zum Thema "Übersetzung": Hallo zusammen, 🙂
....ich beschäftige mich aktuell mit der Frage, welche HAG-Übersetzungen bei den Boxer-BMWs verbaut sind und welche...
Frage / Empfehlung Fahrwerks-Erneuerung: Hallo,
ich möchte meiner GS neue Federbeine gönnen, nach 19Jahren und 95tKm.
Trotz einigen Recherchen kann ich mich noch nicht entscheiden, mein...
Frage zu Bodis Krümmer und Lambdasonden: Hallo
Meine 1200er GS ist 2011er Bj. K25. Hat den DOHC Motor.
Sie hat einen Bodis Auspuff und dazu den Bodis Krümmer den es wohl nur bei...