Diskutiere Frage zu bodis im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute...
Wenn ich meine Komplettanlage eingetragen habe wie siehts dann aus bei Kontrollen???
Greez
Wenn du die Bodis hast eintragen lassen , dann müßte der db Wert ja auch höher gesetzt sein , und zwar auf 92 db Standgeräusch .Damit wäre das doch geklärt .Also ich mach mir keine Gedanken über die Trachtengruppe.
Frage zu Navi Einbau nachträglich: Hallo zusammen,
Ich habe eine 1200GS BJ 2009 ohne Navi oder Vorbereitung. Ich habe das nun mit einer Handy Halterung probiert, aber ich sehe das...
Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit überlege ich mir ein Diagnosetool für meine R1300GS Adv. und R1150GS zuzulegen.
Wer kennt beide "Systeme" und...
Frage zur Navigationslösung: Hallo,
ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Ich habe eine BMW F450GS bestellt.
Von meiner Africa Twin bin ich verwöhnt, da das Handy über...
R 80 GS Basic: Vorderrad-Ausbau - Fragen zum Einbau & Auswuchten: Hallo zusammen,
ich muss an meiner R 80 GS Basic (Bj. 1996) die Reifen altersbedingt wechseln. Aufgrund der langen Wartezeiten in der...
Frage zu Bodis Krümmer und Lambdasonden: Hallo
Meine 1200er GS ist 2011er Bj. K25. Hat den DOHC Motor.
Sie hat einen Bodis Auspuff und dazu den Bodis Krümmer den es wohl nur bei...
Frage zu Bodis Krümmer und Lambdasonden - Ähnliche Themen
Frage zu Navi Einbau nachträglich: Hallo zusammen,
Ich habe eine 1200GS BJ 2009 ohne Navi oder Vorbereitung. Ich habe das nun mit einer Handy Halterung probiert, aber ich sehe das...
Fragen an die GS-911 / Motoscann App Nutzer: Hallo zusammen,
seit einiger Zeit überlege ich mir ein Diagnosetool für meine R1300GS Adv. und R1150GS zuzulegen.
Wer kennt beide "Systeme" und...
Frage zur Navigationslösung: Hallo,
ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Ich habe eine BMW F450GS bestellt.
Von meiner Africa Twin bin ich verwöhnt, da das Handy über...
R 80 GS Basic: Vorderrad-Ausbau - Fragen zum Einbau & Auswuchten: Hallo zusammen,
ich muss an meiner R 80 GS Basic (Bj. 1996) die Reifen altersbedingt wechseln. Aufgrund der langen Wartezeiten in der...
Frage zu Bodis Krümmer und Lambdasonden: Hallo
Meine 1200er GS ist 2011er Bj. K25. Hat den DOHC Motor.
Sie hat einen Bodis Auspuff und dazu den Bodis Krümmer den es wohl nur bei...