Diskutiere Frage zu diesem Off-Road Spiegel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Wow - selten was Hässlicheres und bei einem Umfaller Exponierteres gesehen. Aber wem's gefällt...
Ich habe schon lange die Klappspiegel von Touratech dran (gibts aber auch bei Am****). Rückspiegel klappbar, längenverstellbar für links und rechts (M8/M10x1,25)
Sind auch in der Länge verstellbar, war mir auch wichtig damit ich nicht nur meine Ellenbogen sehe :-)
Bin mit denen super zufrieden, meine Tochter hat die auch drauf, ist ebenfalls happy...
Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley:
nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo,
wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt.
Ich hab vor ca...
"neue" Lebensabschnittsgeföhrtin und offene Fragen: Moin,
im letzten Jahr habe ich mich nach mehr als einem 1/4 Jahrhundert von meiner K100 getrennt. Kurze Zeit später ging die Beziehung zur F650...
Off-topic GS/Motorrad. Frage zur Robinsonliste: Es geht um unerwünschte Werbung.
Hat jemand Erfahrung mit der Robinsonliste (Link siehe unten) und dem dahinter stehenden Verband ?
Kenne...
Very off topic: iPod - und viele Fragen...: Hallo liebe Gemeinde,
da nun endlich auch der Autohersteller meines Vertrauens auf die Vernetzung mit dem iPod setzt , bin ich grade dabei, mich...
Very off topic: iPod - und viele Fragen... - Ähnliche Themen
Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley:
nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
Komplett Off-Topic: Kennt sich jemand mit dem Schnitt von Obstbäumen aus? Newbie-Fragen..: Hallo,
wie im Titel erwähnt, ich hätte die eine oder andere Frage an jemanden, der sich mit dem Baumschnitt von Kernobst auskennt.
Ich hab vor ca...
"neue" Lebensabschnittsgeföhrtin und offene Fragen: Moin,
im letzten Jahr habe ich mich nach mehr als einem 1/4 Jahrhundert von meiner K100 getrennt. Kurze Zeit später ging die Beziehung zur F650...
Off-topic GS/Motorrad. Frage zur Robinsonliste: Es geht um unerwünschte Werbung.
Hat jemand Erfahrung mit der Robinsonliste (Link siehe unten) und dem dahinter stehenden Verband ?
Kenne...
Very off topic: iPod - und viele Fragen...: Hallo liebe Gemeinde,
da nun endlich auch der Autohersteller meines Vertrauens auf die Vernetzung mit dem iPod setzt , bin ich grade dabei, mich...