Frage zu einer Meldung auf dem Display des Navigator V

Diskutiere Frage zu einer Meldung auf dem Display des Navigator V im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Letzten Donnerstag war ich meiner Q im Schwarzwald unterwegs. natürlich mit aufgepflanztem Navigator V. als das Benzin zur Neige ging, kam eine...
D

Duo_colorado

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Letzten Donnerstag war ich meiner Q im Schwarzwald unterwegs. natürlich mit aufgepflanztem Navigator V.
als das Benzin zur Neige ging, kam eine Meldung mit Angabe der Restkilometer. Darunter war eine Einblendung zu sehen, der ich zuerst nicht die Beachtung schenkte. Es war ein Icon etwas so groß wie das Icon mit dem Tankbefehl. Im oberen rechten Eck wurden Minuten gezählt. Was hat das zu bedeuten? In der Beschreibung finde ich nichts.
weiss hier jemand Bescheid?
Gruss
E:confused:ugen

F

Flinti

Countdown bis zum nächsten Schaltschlag... ?

D

Duo_colorado

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Flinti,
mit der Antwort kann ich nix anfangen!

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Das Navi zeigt auch Parkplatz, Verkehrsbehinderung,... An.

Was war das für ein Symbol?

Thema:

Frage zu einer Meldung auf dem Display des Navigator V

Frage zu einer Meldung auf dem Display des Navigator V - Ähnliche Themen

• Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?

Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?: Habe mit SuFu einen Beitrag dazu gefunden, der mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat. Ausgangslage: bei meiner R1250 GSA, Bj 2021, knapp...
  • Frage zu Batterie.

Frage zu Batterie.: Hallo, meine K25 ist eine richtige Batteriefresserin. Das nervt mich. Vermutlich kommt es daher das ich sie nicht so oft benutze. Ich hänge zwar...
  • Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride)

Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride): Liebe Gemeinde, Bitte verzeiht, wenn ich mich kompliziert oder manch einem nach, nicht adäquate ausdrücke. Ich bin dabei eine R1300 GS Adventure...
  • LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln)

LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen, ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben: Wart ihr schon mal...
  • Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer - Ähnliche Themen

• Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?

Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?: Habe mit SuFu einen Beitrag dazu gefunden, der mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat. Ausgangslage: bei meiner R1250 GSA, Bj 2021, knapp...
  • Frage zu Batterie.

Frage zu Batterie.: Hallo, meine K25 ist eine richtige Batteriefresserin. Das nervt mich. Vermutlich kommt es daher das ich sie nicht so oft benutze. Ich hänge zwar...
  • Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride)

Neuling hat Frage zur Ausstattung - Danke (Carpuride): Liebe Gemeinde, Bitte verzeiht, wenn ich mich kompliziert oder manch einem nach, nicht adäquate ausdrücke. Ich bin dabei eine R1300 GS Adventure...
  • LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln)

LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen, ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben: Wart ihr schon mal...
  • Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Oben