Frage zu Hattech

Diskutiere Frage zu Hattech im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, da der Hattech etwas preiswerter als Zach und Akrapovic ist und scheinbar qualitativ auf gleichem Niveau, eine Frage: Gibt es...
C

cappo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

da der Hattech etwas preiswerter als Zach und Akrapovic ist und scheinbar qualitativ auf gleichem Niveau, eine Frage:
Gibt es Probleme in Verbindung mit den Serienkoffern? Ich habe keine Lust mir diese zu verkoken. Wie ist der Klang?

Viele Grüße

C

cappo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Danke Peter!

Spricht ja Deiner Meinung nach deutlich für den Hattech. Ich habe auch eine Klangprobe auf Youtube gefunden, das brummt schon ordentlich. Was meint die Rennleitung? Bin im Juni in Schweiz, Österreich, Italien unterwegs und möchte keinen Ärger.

Ist es für die Koffer ein Problem?

SUZM9

SUZM9

Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Danke Peter!

Spricht ja Deiner Meinung nach deutlich für den Hattech. Ich habe auch eine Klangprobe auf Youtube gefunden, das brummt schon ordentlich. Was meint die Rennleitung? Bin im Juni in Schweiz, Österreich, Italien unterwegs und möchte keinen Ärger.

Ist es für die Koffer ein Problem?
Hi,

der Hattech ist aktuell leiser als der Zach. Und das trotz entferntem DB-Killer (was man nicht sehen kann, da dieser im Inneren des Hattech ist). Daher kein Ärger mit der Rennleitung.
Der Pott ist aber auch noch neu. Er wird also noch lauter, wenn die Dämmung erstmal etwas "gebraucht" ist.
Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass der Hattech gut mit den original Koffern funktioniert. Eine Verlängerung solltest du dennoch verwenden.
Da ich Zega-Koffer verwende, benötige ich keine Verlängerung.
Du hast 'ne PN.

Gruß
Peter

Thema:

Frage zu Hattech

Frage zu Hattech - Ähnliche Themen

• LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln)

LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen, ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben: Wart ihr schon mal...
  • Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Frage an die Sanitärexperten

Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂 Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
  • Frage an die Sanitärexperten - Ähnliche Themen

• LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln)

LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen, ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben: Wart ihr schon mal...
  • Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Frage an die Sanitärexperten

Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂 Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
  • Oben