Frage zu HP Brems- und Kupplungshebel

Diskutiere Frage zu HP Brems- und Kupplungshebel im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe eine Frage zu den BMW HP Hebeln (Brems- und Kupplungshebel). Vielleicht hat die ja jemand an seiner R1200GS/R1250GS bzw...
HaraldG

HaraldG

Themenstarter
Dabei seit
30.07.2019
Beiträge
33
Ort
WN
Modell
R1300GS Pure
Hallo,

ich habe eine Frage zu den BMW HP Hebeln (Brems- und Kupplungshebel). Vielleicht hat die ja jemand an seiner R1200GS/R1250GS bzw. R1200R/R1250R verbaut.
HP-Hebel.jpg
Aktuell habe ich an meiner R1250GS noch die Originhebel dran. Jeweils mit der Einstellung, dass die Hebel so nah wie möglich am Griff sind. Ich habe jeweils die Entfernung vom Hebel zum Griff an zwei Positionen gemessen (siehe Bilder).
Kupplungshebel.JPG Bremshebel.JPG
Anscheinend ist der Abstand bei den HP-Hebeln noch etwas geringer als bei den Original-Hebeln, was für mich mit meinen kleinen Händen gut wäre. Ich würde das jedoch schon gerne genau wissen, bevor ich sie bestelle.
Kann mir vielleicht jemand die entsprechenden Maße bei den HP-Hebeln nennen?

Vielen Dank!

Gruß Harald

HAT SICH ERLEDIGT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Frage zu HP Brems- und Kupplungshebel

Frage zu HP Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Gruß aus Bremen und viiiiiieeeele Fragen

    Gruß aus Bremen und viiiiiieeeele Fragen: Moin aus Bremen. Ich habe mich nach langem ringen (Herz, gegen Vernunft. Bzw, ich gegen meine Freundin) gestern zur Fahrschule für den Schein A...
  • Gruß aus Bremen und viiiiiieeeele Fragen - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Gruß aus Bremen und viiiiiieeeele Fragen

    Gruß aus Bremen und viiiiiieeeele Fragen: Moin aus Bremen. Ich habe mich nach langem ringen (Herz, gegen Vernunft. Bzw, ich gegen meine Freundin) gestern zur Fahrschule für den Schein A...
  • Oben