Diskutiere Frage zu Insta360 Go2 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
ich würde habe die o.a. Kamera und will Sie auf einer Urlaubsrteise nutzen ...
Frage an die Nutzer: Ist es möglich, die...
tombi99

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich würde habe die o.a. Kamera und will Sie auf einer Urlaubsrteise nutzen ...
Frage an die Nutzer: Ist es möglich, die Horizont-Sperre auszuschalten, dass man in
den Filmen auch die Schräglage sieht?? Ist m.M. sppannender als ständig mit geradem Horizont :-)
Ich habe in der Bedienungsanleitung nichts dazu gefunden. KLann mich jemand aufschlauen??
Danke

Thema:
Frage zu Insta360 Go2
Fragen zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung: Servus Gemeinde,
ich habe jetzt einige Zeit damit verbracht, das Forum nach Fahreindrücken zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung der R 1200...
Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung: Servus nach Österreich,
ich trage mich gerade mit dem Gedanken, meinen Schwenker zu verkaufen, und habe ihn deshalb bei Mobile eingestellt...
Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen,
ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt.
Nun...
Frage an die Elektrik Experten ;-): Moin,
unter meiner Sitzbank befindet sich ein Stecker, dieser ist nicht belegt.
Hier hatte ich Zündungsplus für meine Zusatz Nebelscheinwerfer...
Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?: Habe mit SuFu einen Beitrag dazu gefunden, der mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat.
Ausgangslage: bei meiner R1250 GSA, Bj 2021, knapp...
Fragen zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung: Servus Gemeinde,
ich habe jetzt einige Zeit damit verbracht, das Forum nach Fahreindrücken zu Beschleunigung/ Durchzug/ Motorleistung der R 1200...
Frage an unsere österreichischen Freunde bezüglich Zulassung: Servus nach Österreich,
ich trage mich gerade mit dem Gedanken, meinen Schwenker zu verkaufen, und habe ihn deshalb bei Mobile eingestellt...
Neue F800GS Zubehör, Fragen vom Neuling: Moin zusammen,
ich bin ja hier einer von den Neuen und wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, habe ich eine F800GS bestellt.
Nun...
Frage an die Elektrik Experten ;-): Moin,
unter meiner Sitzbank befindet sich ein Stecker, dieser ist nicht belegt.
Hier hatte ich Zündungsplus für meine Zusatz Nebelscheinwerfer...
Frage an Experten: Ursache "Schwerer Motorfehler"?: Habe mit SuFu einen Beitrag dazu gefunden, der mir aber nicht wirklich weitergeholfen hat.
Ausgangslage: bei meiner R1250 GSA, Bj 2021, knapp...