Frage zu Schuhen mit guter Fersenhöhe

Diskutiere Frage zu Schuhen mit guter Fersenhöhe im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute, kann mir von Euch jemand Motorradschuhe empfehlen, bei denen die Fersenhöhe bei 5-7 cm liegt. Ich habe für kalte Tage die Daytona...
frank1968

frank1968

Themenstarter
Dabei seit
25.12.2019
Beiträge
17
Ort
Bielefeld
Modell
1250 GS HP
Hallo Leute,

kann mir von Euch jemand Motorradschuhe empfehlen, bei denen die Fersenhöhe bei 5-7 cm liegt.

Ich habe für kalte Tage die Daytona Stiefel, wobei mir die schon jetzt zu warm sind. Gibt es da eine gute Alternative für warme Tage. ??

Danke im voraus

Gruß
Frank
 
D

DXBGS

Dabei seit
07.03.2018
Beiträge
336
Ort
bei Leonberg
Modell
R1100GS
Weiss nicht ob 5-7cm High-heels das passende Schuhwerk zum Motorrad fahren sind?
Denke solches Schuhwerk gibts in einschlägigen shops.
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.293
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Warum nicht.....meine Frau fährt diese

LADY STAR GTX

mit nur 156 cm Körpergröße ideal.........ob es die in deiner Größe gibt weiß ich leider nicht.

Tom
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.293
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Problem für Frank gelöst
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.379
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Gibt’s auch von Daytona. Heißen AC 4-WD. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden damit!
 
Thema:

Frage zu Schuhen mit guter Fersenhöhe

Frage zu Schuhen mit guter Fersenhöhe - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Frage zu Schuh-Koffersystemen

    Frage zu Schuh-Koffersystemen: Moin! Bin gerade am aufräumen und da fielen mir wieder die beiden Koffersätze der Firma Schuh in die Hände, die ich schon seit bannig vielen...
  • Frage zu Schuh-Koffersystemen - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Frage zu Schuh-Koffersystemen

    Frage zu Schuh-Koffersystemen: Moin! Bin gerade am aufräumen und da fielen mir wieder die beiden Koffersätze der Firma Schuh in die Hände, die ich schon seit bannig vielen...
  • Oben