Frage zu seitlicher Verkleidung

Diskutiere Frage zu seitlicher Verkleidung im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der im Bild umrandeten Verkleidung. Ich hab das Bild hier aus dem Forum aus einem Verkauf aus 2014. Das...
waffel

waffel

Themenstarter
Modell
R1250GS, 05/2019
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach der im Bild umrandeten Verkleidung.
Ich hab das Bild hier aus dem Forum aus einem Verkauf aus 2014.
Das Teil soll wohl von Wunder... sein, das es dort aber nicht mehr gibt...

Hat jemand so eine Verkleidung für beide Seiten zufällig übrig oder weiss, wo man die alternativ erwerben kann?

gs1.JPG

herzlichen Dank

Locky

Locky

Modell
R1100GS, R1250GS ADV
Hallo,
mal bei "Boxer Design" nachsehen, da sollte es diese Verkleidung auch geben.

waffel

waffel

Themenstarter
Modell
R1250GS, 05/2019
Hallo,
mal bei "Boxer Design" nachsehen, da sollte es diese Verkleidung auch geben.
Danke Locky,
das sieht ein wenig anders aus und es scheint nur noch ein "rechtes" Seitenpaneel zu geben - den auf der Seite genannte linke Carbon-Schnorchel find ich leider nicht...

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
da gibt der Hersteller sich Mühe ein MR gut zu gestalten
und dann kommt der Anwender und macht daraus einen Roller oder eine Deauville

waffel

waffel

Themenstarter
Modell
R1250GS, 05/2019
da gibt der Hersteller sich Mühe ein MR gut zu gestalten
und dann kommt der Anwender und macht daraus einen Roller oder eine Deauville
...na sooo schlimm schau das jetzt doch auch wieder nicht aus, oder?
Wobei, wer fährt schon einen Roller mit 1150 ccm - vielleicht daher das R vor 1150GS? :oops:

Thema:

Frage zu seitlicher Verkleidung

Frage zu seitlicher Verkleidung - Ähnliche Themen

• Frage an die Fahrradtourer

Frage an die Fahrradtourer: Welches Rack-Pack nehm ich für hinten 20L/24L oder besser 30/31L ? Rhinowalk 20L od. Ortlieb 24L Ortlieb 31L od. besser die Touratech Variante...
  • Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......

Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......: Moin, ich bräuchte mal ein kleines Meinungsbild, Ausgangssituation: derzeit in der Garage: 12er GS LC Exclusive, EZ09/18, rund 70.000 km auf dem...
  • Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Frage zu BMW GS Shop GS Motorradmagazin

Frage zu BMW GS Shop GS Motorradmagazin: Moin versuche einiger Zeit bei BMW GS Shop – GS Motorradmagazin jemand zu erreichen ob Telefon oder e Mail kein Kontakt hat da letzte Zeit mal...
  • Frage zum Federbein Einbau (seitlicher Versatz)/ Längenunterschied

Frage zum Federbein Einbau (seitlicher Versatz)/ Längenunterschied: Hallo Zusammen Nachdem ich meine GS verkauft -und zuvor meine knapp 1 jährigen WP EDS II Federbeine ausgebaut habe- geht es nun an den Einabu an...
  • Frage zum Federbein Einbau (seitlicher Versatz)/ Längenunterschied - Ähnliche Themen

• Frage an die Fahrradtourer

Frage an die Fahrradtourer: Welches Rack-Pack nehm ich für hinten 20L/24L oder besser 30/31L ? Rhinowalk 20L od. Ortlieb 24L Ortlieb 31L od. besser die Touratech Variante...
  • Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......

Wechseln oder nicht wechseln, das ist hier die Frage.......: Moin, ich bräuchte mal ein kleines Meinungsbild, Ausgangssituation: derzeit in der Garage: 12er GS LC Exclusive, EZ09/18, rund 70.000 km auf dem...
  • Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Frage zu BMW GS Shop GS Motorradmagazin

Frage zu BMW GS Shop GS Motorradmagazin: Moin versuche einiger Zeit bei BMW GS Shop – GS Motorradmagazin jemand zu erreichen ob Telefon oder e Mail kein Kontakt hat da letzte Zeit mal...
  • Frage zum Federbein Einbau (seitlicher Versatz)/ Längenunterschied

Frage zum Federbein Einbau (seitlicher Versatz)/ Längenunterschied: Hallo Zusammen Nachdem ich meine GS verkauft -und zuvor meine knapp 1 jährigen WP EDS II Federbeine ausgebaut habe- geht es nun an den Einabu an...
  • Oben