Frage zu Streetguard/Enduroguard

Diskutiere Frage zu Streetguard/Enduroguard im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, habe eine Streetguard Hose, passt hier die Enduroguard Jacke mit dem Reißverschluss an die Hose? Wo bekomme ich...
B

breakball

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo zusammen,
habe eine Streetguard Hose, passt hier die Enduroguard Jacke mit dem Reißverschluss an die Hose? Wo bekomme ich Ersatz-Protektoren her?
Danke für eure Hilfe :smile:

Greetz
Breakball

Eifeline

Eifeline

Modell
R 1250 GS HP
Hallo,
habe es gerade ausprobiert und es passt. Beide haben einen kurzen und einen langen Reißverschluss, die beide jeweils zusammenpassen. Ausprobiert bei Streetguard-Hose Gr 106 und Enduroguard-Jacke 52.
66DC3957-A425-461E-95A2-59DDCAC1A3F6.jpeg

Protektoren entweder über BMW oder mal bei Scott nachschauen.

Thema:

Frage zu Streetguard/Enduroguard

Frage zu Streetguard/Enduroguard - Ähnliche Themen

• Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Frage zu Streetguard Version

Frage zu Streetguard Version: Hi, weiss jemand zufällig welche Version eine Streetguard Jacke mit Bestellnummer 76128396091 ist. Evtl. die letzte oder die vorletzte? Vielen...
  • Frage zu Streetguard Version - Ähnliche Themen

• Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Frage zu Streetguard Version

Frage zu Streetguard Version: Hi, weiss jemand zufällig welche Version eine Streetguard Jacke mit Bestellnummer 76128396091 ist. Evtl. die letzte oder die vorletzte? Vielen...
  • Oben