Frage zu Streetguard/Enduroguard
Diskutiere Frage zu Streetguard/Enduroguard im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
habe eine Streetguard Hose, passt hier die Enduroguard Jacke mit dem Reißverschluss an die Hose? Wo bekomme ich...
breakball

Themenstarter
Hallo zusammen,
habe eine Streetguard Hose, passt hier die Enduroguard Jacke mit dem Reißverschluss an die Hose? Wo bekomme ich Ersatz-Protektoren her?
Danke für eure Hilfe
Greetz
Breakball
Eifeline

Hallo,
habe es gerade ausprobiert und es passt. Beide haben einen kurzen und einen langen Reißverschluss, die beide jeweils zusammenpassen. Ausprobiert bei Streetguard-Hose Gr 106 und Enduroguard-Jacke 52.
Protektoren entweder über BMW oder mal bei Scott nachschauen.
breakball

Themenstarter
Super, dankeschööön

Thema:
Frage zu Streetguard/Enduroguard
Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen,
heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈
Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten.
Häufig kommen mir GS...
Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo,
Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
Frage zu Streetguard Version: Hi, weiss jemand zufällig welche Version eine Streetguard Jacke mit Bestellnummer 76128396091 ist. Evtl. die letzte oder die vorletzte?
Vielen...
Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen,
heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈
Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten.
Häufig kommen mir GS...
Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo,
Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
Frage zu Streetguard Version: Hi, weiss jemand zufällig welche Version eine Streetguard Jacke mit Bestellnummer 76128396091 ist. Evtl. die letzte oder die vorletzte?
Vielen...